13 Vitamine

14 Vitamine

Es werden interessante Fakten zu den 13 wichtigsten Vitaminen gezeigt, um den Vitaminbedarf und den Vitaminmangel zu erklären. Die 13 Vitamine, ohne die nichts im Körper funktioniert. Nachfolgend erfahren Sie alles Wichtige über die einzelnen Vitamine. Die 13 wichtigsten Vitamine auf einen Blick. Vitamine werden als Gehirnnahrung angesehen.

A-B-C-D-E-..! Wichtigste 13 Vitamine und ihre Auswirkung auf Leib, Leben und Verstand

Die Vitamine sind ein wichtiger "Nährstoff", der mit Lebensmitteln versorgt werden muss, weil der Organismus sie nicht selbst herstellen kann. Das einzige körpereigene Vitamine ist das des Vitamins E. Allerdings muss zur Deckung des Körperbedarfs auch zusätzliches Vitamine über die Ernährung eingenommen werden.

Die Vitamine wirken sich auf alle Funktionen des Körpers aus. Obwohl sie den Organismus nicht mit Strom versorgen, sind sie sehr bedeutsam für das Stoffwechselsystem. Längerer Vitaminmangel macht erkrankt. Nahezu alle Prozesse im Organismus werden von Proteinen beeinflußt, sie leisten einen entscheidenden Beitrag zu unserem Körperwohl. Man unterscheidet die Vitamine in zwei Kategorien, die fettlöslichen und die fettlöslichen Vitamine.

Die Vitamine E, C, E, C und C zählen zu den fettarmen Vitrinen. Die Vitamine sollten zusammen mit gesundem Fett hergestellt und eingenommen werden. Wasserlösliche Vitamine sind B-Vitamine und natürlich C. Niazin, Biotin und Folsäure sind weitere B-Vitamine. Die Vitamine sind sehr hitzeempfindlich und sollten so schnell wie möglich eingenommen werden.

Es wird vom Organismus zur Erhaltung von Beinen, Haar, Nägeln and Zähnchen benötigt. Sie kräftigt das lmmunsystem und wirkt gegen Tumore. Gelbe, grüne und rote Gemüsesorten beinhalten Vitamine der Sorte B, die auch in der Aprikose, der Zuckermelone und der Kälberleber vorkommen. Vitamintabletten sorgen auch für kräftige Gebeine, kräftige Nägel und Nervosität.

Sie schenkt Zuversicht, physische und psychische Erholung und kräftigt das Abwehrsystem. In fettem Fisch, Vollkornmehl und Vollkornmehl ist reichlich vorhanden. Es wird vom Organismus für die Blutbildung gebraucht, fördert die Gerinnung und den Blutkreislauf und sorgt für ein gesundes Auge. Butterschmalz, Schalenfrüchte, Vollkorngetreide, Sonnenblumenöl und Sojabohnenöl beinhalten Vitamine.

Vitaminkonzentrat gewährleistet einen gesunden Zahn, Knochenaufbau, rasche Gerinnung, rasche Heilung und Lebendigkeit der Wunde. Vitamine sind in grünen Blattgemüsen, Salaten, Vollmilch, Joghurt aber auch in Wurstwaren vorzufinden. Vitaminkonzentrat sichert ein gutes Abwehrsystem, straffes Gewebe und straffes Gewebe sowie eine straffe und geschmeidige Oberhaut. Auch die Gefäßwände werden durch Vitamine verstärkt, ebenso die Konzentrationen.

Außerdem bietet es einen ruhigen und entspannten Schlafrhythmus und trägt zur Stressbewältigung bei. In Rohfrüchten und -gemüsen sowie in Soja findet man es. Vitamintabletten geben uns gute Nervosität und mentale Erfrischung. Die Kartoffel, die Nuss, der natürliche Reis, die Branntweine, die Molasse, die grünen Hülsenfrüchte und die Sonnenblumenkörner beinhalten die Vitamine A ("Thiamin"). Vitaminkonzentrat unterstützt die Meeresschärfe, das Wachsen von Kopfhaut, Haar und Nägel, den Kohlehydrat-, Eiweiß- und Fettmetabolismus sowie die Kondition, die Atmung der Zellen und die Ausdauer.

Milch und Molkereiprodukte, Fische, Vollkornprodukte, Salate und dunkelblättrige Gemüse beinhalten die Vitamine B2....Niacin ist für Gehirnstoffwechsel, Stimmung, Herzfunktion, Muskulatur und Gewebe sowie für die Atmung und den Energiehaushalt der Zellen zuständig. Fische, Hühner, Leber, Ei und Hefe beinhalten Niazin. Es wird vom Organismus für die Produktion von Blutzellen, für das Abwehrsystem, für die Nervosität, für die Herz- und Muskelleistungen gebraucht.

Die Vitamine von B6 sind in Form von Vitaminen, Walnüssen, Müslis, Vollkornprodukten, Soja und Rosenkohl enthalten....Pantotehnsäure wird vom Organismus zur Energiegewinnung gebraucht. Sie schenkt Lebensfreude und mentale Spannkraft, für gute Konzentrierung und Stressmanagement. Die Fettreduktion und die Blutzirkulation werden angeregt und die Muskulatur gekräftigt. Es ist für den Stoffwechsel von Kopfhaut, Haaren, Nägeln, Nervosität, Muskulatur und Blutzucker spiegelnd.

In Eidotter, Backhefe, Haferkleie, Nüssen, Lebern, Paradeisern und Schalenfrüchten ist Biozid inbegriffen. Sie ist für die Bildung von Blut, für das Wachsen, das Hirn, die Nervosität, den Hunger und die gastrointestinale Aktivität von Bedeutung. In Kopfsalat, Blattspinat, Leber und Weizenkeim ist sie zu finden. ist für unsere Stimmung, Lebenslust und Zuversicht mitverantwortlich.

Sie kräftigt das Hirn und Nerven -System, sichert das gesunde Wachsen, den kräftigen Knochenaufbau und die Ausbildung von roten Blutzufuhr. Fische, Lebewesen und Eiern enthält Vitamine vom Typ C12 Eine gesunde, ausgewogene und abwechslungsreiche Kost enthält alle Vitamine, die der Organismus braucht.

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