20 Kilo Abnehmen

Schlankheitskur 20 Kilo

Ich frage mich, wie ich 15 bis 20 Kilo verliere, ohne viel Muskeln und Kraft zu verlieren. regt den Stoffwechsel an und hilft beim Abnehmen. Sie könnten das sein - verlieren Sie 20 Kilo. Ein zufriedener Kunde von uns. Tips von der Katze: Mit dieser Diät hat Daniela Katzenberger über 20 Kilo abgenommen.

Lena's Vorher-Nachher-Bilder - 20 Kilo verloren.

Der Wahnsinnige von der Schlankheitsfront ist wieder in Aktion! Was ich vor und zwischen den Jahren gemacht habe, ist ein neuer Trend: Cocooning. Und auch im Geschäft brach die ganze Welt aus und so sanken ich und Herr Weihnachtsmann gemütlich im Schlepptau in die Lehnstühle und gingen zur Verwandtschaft.

Sahnetorten! Die Probleme mit gewöhnlichen Fruchtshakes sind in der Regel riesige Mengen an Zuckern und Filz 4 Äpfeln, 2 Bohnen, 20 Erbeeren.... Sie wissen ja, was ich meine. Ich darf nicht so viel Frucht in der Kur verzehren und niemand sonst würde daran denken, 8 Apfel und ein halb Kilo Erdbeere pro Tag zu verzehren, aber 2 Fruchtsäfte sind kein Thema.

Hausgemachte Smoothies sind natürlich besser. Mischen und in die Thermoskanne geben. Doch ich bemerkte folgendes: so viel geht nicht mehr hinein, die alte Scheunendruschzeit ist zu Ende. So habe ich über die Weihnachtszeit nur 2 g zulegt. Denn: es kommt eine Zeit nach der Kur, wo man wieder rausgeht, um zu speisen, Weine zu trinken usw., danach muss es nur noch einmal sein.

Die erste Wiege im neuen Jahr war also gleich montags der zweite.... da ist das Silvester- und Silvesteressen natürlich im Munde. Doch nach einem kleinen Höhepunkt (Montag 68,8 kg) ging es wieder schnell bergab (Mittwoch 67kg und Freitag endlich 66,4kg). Am vergangenen Wochenende war es dann endlich soweit: 20 Kilo sind weg.

Das sind 66 Kilo. Du weißt nicht, was du dazu sagst.... Wenn sie mir im Juni gesagt hätten, dass ich im Jänner mit meinem Mann beim Abendessen sitzen würde, in einem Gewand der Grösse S, mit einem Körpergewicht, das ich das vor 10 Jahren das erste Mal hatte.... Ich hätte es nicht glauben können.

Als ich meine Hose gewaschen und aufgehängt habe, frag ich mich, wem sie gehört und welcher kleine Hintern reinpassen soll.... oh ja, meiner, ok.

Auch interessant

Mehr zum Thema