6 Kilo Abnehmen

Schlankheitskur 6 Kilo

Um die Gewichtsabnahme zu erleichtern, hat Schmid 15 Tipps zusammengestellt. Richtig ausgerichtet, richtig ausgelegt, und 6 Kilo abnehmenden Bilderrahmen Insulin rekombinantes. In nur 3 Monaten hatte ich 10,6 kg zugenommen. Einige Pfund weniger und die alte Figur ist wiederhergestellt. Kostenlose Testmenüs für 6 Tage.

Andrea Ballschuh hat also 6 Kilo verloren.

André Ballschuh hat innerhalb eines Jahres 8 kg zulegt. Zuviel, hat der Moderator gefunden - und in nur 35 Tagen 6 Kilo an Gewicht einbüßt. Sie ist eine gelungene TV- und Radiomoderatorin und gleichzeitig eine Tochter. Wie viele andere hat auch die 45-Jährige schon öfter versucht, in ihrem bisherigen Lebensweg abzunehmen, womit sie zunächst einmal an Gewicht verlor, aber nicht alle waren dauerhaft.

Aber 2017 stieg das Körpergewicht zu stark an. "Ich habe nur acht Kilo im Jahr zugelegt - ich fühlte mich nicht mehr wohl, ich passte nicht mehr in meine Lieblingskleidung", sagt die Referentin in einem Gespräch mit "Mein besseres Leben". Als sie Bemerkungen wie "Oooh, bist du schwanger" hörte, wusste Andrea Ballschuh: Jetzt muss sie an der Reissleine zupfen.

Basis: ein kohlenhydratarmer Ernährungsplan nach Gender, Größe und aktuellem Körpergewicht, der kontinuierlich an das im Verlauf der fünf Kalenderwochen erzielte Körpergewicht angepaßt wird. Schon nach zweiwöchiger Zeit hatte ich deutliche Fortschritte und durch den Futterwechsel hatte ich keinen so stark aufgeblähten Bauch mehr. Ich startete in der ersten Handelswoche mit vier Tagen à 17 Min. sportlicher Betätigung.

In der zweiten Kalenderwoche sind es vier Tage mit 20 Min., dann 25, dann 30 und zuletzt 40 Min. in der Vorwoche. So kann es vorkommen, dass die Skala nach einer ganzen Weile fast zum Stillstand kommt - wenn Sie dem Trainingsprogramm gefolgt sind, ist das kein Anlass zur Aufregung.

Die besten Motive der Woche für Sie per E-Mail - ohne Aufpreis! "Es ist verblüffend, wie einfach es ist, sein gesamtes Lebensverständnis zu verändern", schließt der Moderator, "und das mit verhältnismäßig geringem Aufwand: Regelmässige Sportgeräte nach Anweisung, bewusste Nahrungsauswahl - das wars. Für Andrea Ballschuh sind die fünf Monate schon vorbei, aber sie hat viel vom Training behalten: Sie isst weiter gesund und bewußt, zieht mehr um - und hat ihr Körpergewicht bisher aufrechterhalten.

Gewicht abnehmen und danach abnehmen ist nicht immer so einfach: 7 Tips zum Abnehmen ohne Yo-Yo-Effekt.... Die Kollegin Kerstin Linnartz von Andrea Ballschuh hat einen anderen Weg eingeschlagen, um Pfund zu verlieren: Sie frisst ohne Zucker - und hat Gewicht verloren, ohne zu verhungern.

Auch interessant

Mehr zum Thema