6 Wochen Diät

Eine 6-wöchige Diät

Ernährungsplan für Frauen für 6 Wochen, Ernährungstipps, Diättricks und viele andere Leckereien. So kann ich schnell abnehmen: 6 Kilo in 6 Wochen. Elf Kilo weniger in drei Wochen: Gewichtsbeobachter Woche 6: Diät bedeutet nicht, auf jeden Spaß verzichten zu müssen! Wie Sie mit Shred von Dr. Ian K.

Smith in nur 6 Wochen super schnell, lecker und gesund abnehmen können.

Diät 6 Wochen - Gewichtsreduktionsprogramm

Vielen von Ihnen sind meine freien wöchentlichen Pläne bekannt. Es sollte nicht nur eine einzige Schwangerschaftswoche sein, sondern ein kohärentes Nahrungskonzept, das sich über mehrere Wochen erstreckt. Die Besonderheit an diesem 6-Wochen-Plan ist, dass Sie sich um die Planungen überhaupt keine Sorgen machen müssen. Alle Wochen sind koordiniert. Mit 1600 Kilokalorien beginnen wir und verringern jede einzelne Stunde, so dass wir am Ende 1400 Kilokalorien haben.

Nicht nur die Energie, sondern auch die Kohlehydrate werden von uns nach und nach reduziert. Doch keine Angst, wir machen keinen Low-Carb - selbst am Ende haben wir noch 100g Vergaser pro Tag zur Auswahl - . Er ist für eine Durchschnittsfrau konzipiert (160-170cm, 60-70kg schwere, mittelschwere Aktivität). Solange Sie in dieses Gitter passen, ist der Tarif für Sie gut genug, um Gewicht zu verlieren.

Wenn Sie in etwa nach oben/unten abweichen, müssen Sie es entsprechend einstellen (wie das geht, ist im Diätleitfaden ? beschrieben). Wie immer ist die Diät auf optimalen Sättigungsgrad ausgerichtet, d.h. viel Inhalt (in Gestalt von Gemüsen und anderen kalorienreduzierten Lebensmitteln) und über 100 Gramm Protein/Tag.

Neben dem Programm gibt es viele weitere Informationen und Leckerbissen. Es gibt wie immer eine geeignete Shopping-Liste für jede einzelne Handelswoche und dieses Mal auch eine einfache Shopping-Liste mit Artikeln, die wir immer zu Haus haben sollten. Sie können es drucken und dort Ihre bisherigen Ergebnisse eingeben oder Sie können es gleich ins Buch schreiben - go - !

Ich habe alles aufgeschrieben, was mir bei der täglichen Diät behilflich ist. Diet Guide - und was kommt danach? Sie sollten nach den 6 Wochen auf jeden Fall wissen, welche Nahrungsmittel gut für Sie sind, was Sie lange satt hält und welche Präparate Ihren Organismus bestens mit Nahrungsmitteln ausstatten.

Es ist mir ein Anliegen, Ihnen Anweisungen zu erteilen, wie Sie nach den 6 Wochen vorzugehen haben. Deshalb werde ich Ihnen Schritt für Schritt erklären, wie Sie die Diät fortsetzen oder Ihre Ernährung wieder steigern können. Ich (? und viele andere Leute) haben eine Menge Aufwand in dieses Buch gesteckt, so dass das Resultat jetzt so ausfällt.

Wenn Sie aus irgendeinem Grunde nicht mit dem Buch einverstanden sind, kontaktieren Sie mich innerhalb von 5 Tagen und Sie erhalten Ihr Guthaben zurück ?.

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