80 Eiweiß Shake
8 Eiweiß ShakeDer Protein-Shake hat, wie der Name schon sagt, einen Anteil von rund 80%.
der über Erfahrungen verfügt
Für den Mittag schütteln Sie ein Gemüsesuppe ( Gemüse aber wegwerfen) für den Abend schütteln Sie einen salat. Phase 3: 1-2 Schütteln pro Tag, Blattsalat, Suppen, Gemüse, Frischfleisch, Fische, einige Meierzeugnisse. Doch wie gesagt, selbst in Level 1 war ich kaum hungrig und bin jetzt seit einigen Wochen auf Level 3 und fühl.
Viele Einkäufe mit dem neuen Gemüse. Schließlich können Sie anstelle von EW-Shake auch Quarkprodukte verwenden, aber wegen des hohen biologischem Wertes werde ich mich im Moment an EW-Shake halten. Aber es ist eine gute Möglichkeit, wenn einem das Zittern auf die Nerven geht. Mit drei Eiern statt einem Shake. So viel Glück und Spaß dabei:laugh8: PS: Ich habe übrigens einmal nach 3Monaten die Blutwerte überprüft - alles top in Ordnung, das war vor einem Jahr nicht so berauschend.
Aktiv Pro 80 Proteinshake von INKOSPOR (500 Gramm) ⬠16,93
Geschmack: Inkospor Aktiv Pro 80 Proteinshake 500gr. Konzentration zur Produktion eines Proteinshake (80%), mit Vitamin- und Mineralstoffgehalt. Konzentration zur Produktion eines Proteinshake (80%), mit Vitamin- und Mineralstoffgehalt. ANWENDUNG: 25 gr. Pulver (3 Esslöffel) mit 250 ml Mineralwasser oder Vollmilch für 1 Umhüllung. Milcheiweiß, dunkle Schokolade mit 50% Kakaogehalt (Zucker, Kakaomasse, Cacaobutter, geklärte Butter, Magerkakaopulver, Sojalecithin-Emulgator), Molkeneiweiß, Schokopulver mit 40% Kakaogehalt (Zucker, Cacaopaste), Cacaobutter, Sojalecithin-Emulgator), Eiweiß (HühnereiweiÃ),