80 Eiweiß Shake

8 Eiweiß Shake

Der Inko Active Pro 80 ist ein leckerer Proteinshake mit einem besonders hohen biologischen Wert von über 130 und damit eines der besten Proteinpulver. pro 100 Gramm, 1 Shakebecher (440 Gramm). ((250 ml Wasser, wenn als Shake zubereitet) und mit einem elektrischen Mixer oder Shaker aufschlagen. Der Weider Protein 80 Plus ist in 13 Geschmacksrichtungen erhältlich und macht den Shake zu einem nahrhaften Snack. Unterstützt ein großer Proteinshake das schnelle Muskelwachstum?

Der Protein-Shake hat, wie der Name schon sagt, einen Anteil von rund 80%.

der über Erfahrungen verfügt

Für den Mittag schütteln Sie ein Gemüsesuppe ( Gemüse aber wegwerfen) für den Abend schütteln Sie einen salat. Phase 3: 1-2 Schütteln pro Tag, Blattsalat, Suppen, Gemüse, Frischfleisch, Fische, einige Meierzeugnisse. Doch wie gesagt, selbst in Level 1 war ich kaum hungrig und bin jetzt seit einigen Wochen auf Level 3 und fühl.

Viele Einkäufe mit dem neuen Gemüse. Schließlich können Sie anstelle von EW-Shake auch Quarkprodukte verwenden, aber wegen des hohen biologischem Wertes werde ich mich im Moment an EW-Shake halten. Aber es ist eine gute Möglichkeit, wenn einem das Zittern auf die Nerven geht. Mit drei Eiern statt einem Shake. So viel Glück und Spaß dabei:laugh8: PS: Ich habe übrigens einmal nach 3Monaten die Blutwerte überprüft - alles top in Ordnung, das war vor einem Jahr nicht so berauschend.

Aktiv Pro 80 Proteinshake von INKOSPOR (500 Gramm) ⬠16,93

Geschmack: Inkospor Aktiv Pro 80 Proteinshake 500gr. Konzentration zur Produktion eines Proteinshake (80%), mit Vitamin- und Mineralstoffgehalt. Konzentration zur Produktion eines Proteinshake (80%), mit Vitamin- und Mineralstoffgehalt. ANWENDUNG: 25 gr. Pulver (3 Esslöffel) mit 250 ml Mineralwasser oder Vollmilch für 1 Umhüllung. Milcheiweiß, dunkle Schokolade mit 50% Kakaogehalt (Zucker, Kakaomasse, Cacaobutter, geklärte Butter, Magerkakaopulver, Sojalecithin-Emulgator), Molkeneiweiß, Schokopulver mit 40% Kakaogehalt (Zucker, Cacaopaste), Cacaobutter, Sojalecithin-Emulgator), Eiweiß (HühnereiweiÃ),

Für 100ml Fertigprodukt: Pottasche

Auch interessant

Mehr zum Thema