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Schlankheitskur Protein-Diät-Plan

für das Verlieren des Gewichts, entsprechend einer Studie durch Louisiana Landesuniversität. haben Sie Gesundheit Beschränkungen und möchten Gewicht verlieren. während des Tages und einer Handvoll Mandeln ist auch Teil seines täglichen Diätplanes. Eiweißreiche Shakes sinnvoll einsetzen. Der strenge Diätplan macht wirklich keinen Spaß.

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Der Band verspricht: "Ich habe mich viel mit dem Problem des Abnehmens beschäftigt und bin auf dieses Werk gestossen. Inwieweit sie ihre Versprechungen einhalten kann, hängt sicherlich von der Größe des Ausgangsgewichtes ab. Weil ich sowieso immer Schwierigkeiten habe, genug Protein zu essen, habe ich das ganze mitgenommen.

Das Rezept klingt sehr schmackhaft.

Protein-Diät: Protein-Shake und Co. zum Abnehmen

Die Protein-Diät ist ein Garantie für eine schnelle Gewichtsabnahme. Heidi Klum hat es beispielsweise nach der Entbindung ihres Sohns Henry in nur acht Monaten wieder auf ihr altes Körpergewicht und in die Unterwäsche von Victoria's Secret mit David Kirsch's Protein-Diät geschafft! Man verrät, auf welche Weise es mit der Protein-Diät von Fitness-Guru David Kirsch und anderen Protein-Diäten anläuft.

Um wie Heidi Klum mit der Protein-Diät von David Kirsch abzunehmen, muss man sich an strikte Vorschriften halten. Denn nur so kann man sich an die richtige Ernährung gewöhnen. Im ersten Schritt dieser Proteindiät wird streng auf Kohlehydrate geachtet. So könnte ein Tag mit dieser Diät aussehen: Ein Omelett mit Eiweiß am Morgen (das Ei gelbe muss abgetrennt werden, da es Kohlehydrate enthält), jedes gegrillte Hähnchen am Mittag und am Abend, fettarmes Rindfleisch oder Fische mit einem Blattsalat oder gedünstetes Gemüsee.

Wenn Sie mit Proteinshakes abnehmen wollen, gibt es viele Mitbewerber. Empfehlenswert ist ein qualitativ hochstehendes Proteinpulver mit Amino-Säuren aus der Pharmazie oder optional ein natürliches Molkegetränk. In einer Diät mit Proteinshakes, wie der "Almased Diät", werden in der Regel eine oder zwei Essen (vorzugsweise am Morgen und Abend) durch einen Proteinshake abgelöst.

Zur Mittagszeit gibt es Salate oder Gemüsesorten mit Geflügel, Fischen, mageren Fleischsorten oder Käsesorten. Wenn Sie Ihre Protein-Diät mit Snacks vervollständigen wollen, können Sie kleine Mengen des Gemüses oder der Nüsse einnehmen. Viele Menschen finden es einfacher, wenn sie sich nicht an die strengen Ernährungspläne von David Kirsch, Metabolic Balancing oder die Dukan-Diät zu halten brauchen.

Wem seine Protein-Diät etwas freierer gestaltet werden soll, sollte nur jede Diätzeit mit einer schlanken Proteinquelle und ohne alle Kohlehydrate auskommen. Zum Beispiel Joghurt oder Topfen zum Fruehstueck, ein Blattsalat mit Eiweissquelle am Mittag und gedampftes Gemuese plus Eiweiss am Abend. Um die Proteindiät etwas vielfältiger zu machen, sollten neben Fischen, Fleischerzeugnissen oder Geflügel auch magerer Käse, Tofu, Hähnchen, Haselnüsse und Samen als Proteinquelle verzehrt werden.

Obwohl viele Proteindiäten wegen des höheren Fruchtzuckergehalts von Früchten abraten, können Sie unserer Ansicht nach Ihre Ernährung mit vitaminereichen, frischen Fruchtsnacks mit gutem Gewissen absichern.

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