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Das steigert die Fitness deutlich und erleichtert das spätere Training. Gewicht verlieren und Übergewicht schnell loswerden? Du willst deine Figur optimieren, abnehmen, schöner aussehen? Schlankheitskur war noch nie so einfach! Schlankheitsbad reichenhall.

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Die 5 Tips zur raschen Gewichtsabnahme im Fitnessstudio Leipzig ACTIVSPORT

Mit 5 Kniffen Gewicht verlieren.... Sie wollen maximales Gewicht verbrauchen? Es gibt 5 Kniffe, mit denen Sie Ihren Metabolismus verbessern und Ihr Gewicht garantieren können. Damit Sie Ihr Alltagsleben gelassen und in guter Verfassung geniessen können, haben wir 5 Tipps zur Fettabsaugung für Sie. Auf diese Weise erreichen Sie eine optimale Verbrennung von Fetten.

So macht das Üben nicht nur Spaß, sondern eignet sich auch hervorragend zur Fettabsaugung und zum Schutz des Herzens. Muskeltraining und Fettabbau gehen bei uns einher. Das ist der Name für die gesteigerte Stoffwechseltätigkeit nach intensiver körperlicher Anstrengung, mit erhöhter Fatburning - auch im Stillstand! Auf dem Crosstrainer zu rennen ist ideal, um Fette zu verzehren.

In nur 2 x 40 min/Woche wird Ihnen gezeigt, wie Sie in Form kommen und gleich mehr Fette verbrennen. Zusätzlich zur Kalorienaufnahme wird auch die Insulinbildung unterstützt - das hemmt die Verbrennung von Fetten.

Fitness Wissen - Trainingsziel: Abnehmen

Die Entscheidung ist rasch gefallen: "Ich will abnehmen!". Also, was können Sie tun, wenn Ihr Bestreben ist, Gewicht zu verlieren, wirksam und dauerhaft! Machen Sie Ihnen jeden Tag aufs Neue klar, was Sie Ihrem Organismus und vor allem Ihrer eigenen Sicherheit Gutes tun. Das ist die Zahl der benötigten Energie pro Tag im Stillstand, um alle wesentlichenunktionen beizubehalten.

Wenn Sie auch auf eine gesundheitsfördernde und ausgeglichene Kost achten, steht dem Ziel der Gewichtsabnahme nichts mehr im Weg. Regelmässiges Ausdauertraining brennt nicht nur viel Energie, sondern hilft Ihnen auch, Ihre Leistung nachhaltig zu verbessern. Als Fitness-Einsteiger benötigt keiner von Ihnen eine einstündige, hochintensive Cardio-Trainingseinheit auf dem Hometrainer oder der Tretmühle.

Mässiges Krafttraining hat einen grossen Vorteil: mehr Muskelkraft verbraucht mehr Zeit! Statt z.B. 1200 Kilokalorien verbraucht man nun 1300 Kilokalorien pro Tag. Pro Kilogramm Muskelsubstanz werden 50 Kilokalorien mehr verbraucht! Enge Beine, gut geformte Ärmel und ein geübter, ebener Magen - die Muskelkraft bildet den Organismus.

Warum also nicht mit dem Kräftigungstraining beginnen? In der einfachen Tatsache steckt die negative Energiebilanz: Sie verlieren nur dann Gewicht, wenn Sie weniger Energie verbrauchen als Ihr Organismus aufnimmt! Auf lange Sicht empfiehlt sich ein mittlerer Weg zwischen Kraft- und Ausdauersportarten, denn reine Kraft- oder reine Ausdauersportarten bieten Gesundheits- und Gewichtsreduktionsvorteile!

Wer nur Kraft trainiert, vergißt, den wichtigen Muskeln zu stärken: das Herzschlag. So bringt Sie die Verbindung von Cardio- und Kraftsport auf den besten Weg zum gewünschten Ende. Zur Erreichung Ihres Trainingsziels, Gewicht zu verlieren, sollten Sie mind. 3 mal pro Woche eintrainieren. Denken Sie noch einmal daran, dass ein Kilogramm Körperfett etwa 7.500 Kilokalorien ausmacht!

Wer also auf mittlere Sicht ein Kilogramm abnehmen will, sollte sich zum Beispiel zum Beispiel das zusätzliche Brennen von 7.500 Kilogramm mit Cardio- und Krafttraining zum Ziel setzen. Vieles, aber mit ein wenig Disziplin und viel Ausdauer steht Ihrem Ausbildungsziel, Gewicht zu verlieren, nichts im Weg!

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