Abu Azaitar Shop

Azaitar Geschäft

In Abu erfahren Sie, wie Sie diese mit Intervalltraining verbessern können. Neueröffnung des Zec+ Shops Düsseldorf mit Farid Bang & Matthias Clemens. Nun stellt ihn der Kölner Kampfkünstler Abu Azaitar vor eine offizielle Herausforderung! Der jüngere Bruder des MMA-Kämpfers Abu Azaitar ist Ottman Azaitar. Eine der " Brutalo-Zwillinge ": Abu Azaitar: "Heute kämpfe ich nur im Ring".

Die UFC unterzeichnet in Köln ansässige Abu Azaitar

Muenchen - Einmal hat er die Koelner Klingeln erschreckt, jetzt aber nur noch im Achteck. Laut dem Kampfkunstportal "GNP1" hat sich die UFC die Leistungen des weltgewichtigen Abu Azaitar sichern können, einem Power Puncher mit einem professionellen Rekord von 13-2-1. 2016 sammelte Azaitar in den USA bei der " World Series of Fighting " international erfahrbar werden.

Wann, wo und gegen wen Azaitar in der UFC debütiert, ist noch nicht entschieden. Azaitar ist nach Peter Sobotta, Pascal Krauss, Carlos Eduardo Rocha und Yessin Ayari bereits der vierte in Deutschland ansässige Weltergewichtstar in der UFC. Azaitar ist neben Sobotta und Ayari, Nick Hein, Jarjis Danho und Martin Buschkamp derzeit der sechste deutsche Jäger unter dem Auftrag der UFC.

Kölns Abu Azaitar vermischt die MMA-Szene international

Muenchen - Erst vor kurzer Zeit unterzeichnete er einen Kontrakt fuer mehrere Fights bei der World Series of Fighting (WSOF). Nun wird der Koelner Abu Azaitar (11-1-1-1) als " GIadiator ", einer der besten MMA-Kaempfer Deutschlands, ernst. Er wird sich 2014 zum WSOF kämpfen und das Zielpublikum als Lokalheld hinter sich haben.

Auch Azaitar, der zum ersten Mal mit einem Gewicht von bis zu 77 Kilogramm an den Start geht, lässt sich davon nicht abschrecken.

Abou Azaitar - Boxen gegen Vincent Feigenbutz:

Das Boxkampfspiel zwischen Vincent Feigenbuz und Giovanni De Carolis hat die Stimmung im Kampfsport Deutschland aufgeheizt. Der 20-jährige Fig Butz gewann am Mittwoch, dem 16. September, einen kontroversen Punktesieg gegen den Spanier und löste dann mit einigen Statements im Boxring einen Aufruhr aus. Auch in der dritten Auflage unseres MMA Talk war dieser Kampf ein Schwerpunkt.

Der Box-Europameister Francesco Pianeta und Deutschlands Top-MMA-Kämpfer Abu Azaitar hatten ein klares Wort für das, was in Karlsruhe geschah. "Das war eine Tragödie, das war ein Witz", sagte Pianeta über das Urteil des Richters. Ein Tag nach dem Streit publizierte Feigenbuz eine Apologie auf seiner Facebook-Seite.

Abu Azaitar sagt: "Wenn du kotzen musst, kannst du dein Erbrochenes nicht zurückholen". "Wenn ich ein MMA-Kämpfer wäre, würde ich gegen einen Kampf kämpfen." Vince Feigenbuz gegen Abu Azaitar in einem Kampf?

Auch interessant

Mehr zum Thema