Adventure Food

Food Adventure

Chocolate-flavoured Adventure Food Mousse single portion. A lot of translated example sentences with "Food Adventure" - English-German dictionary and search engine for English translations. Crustaceans de boeuf, Hotpot de boeuf avec ragoût de viande hachée. D'autres aliments Adventure Food Outdoor sont disponibles à court préavis. I love to travel and super excited for this unique adventure.

Abenteuernahrung - Gemüseeintopf im Freien, 600 Kalorien, 136 g

Nährwert pro 100 Gramm: Über Adventure Food: Gründer und Angesicht von Adventure Food ist der niederländische Adventurer und Kletterer Hanns von der Mühle, der 1997 die erste niederländische Nordpol-Expedition durchführte und im Jahr 2002 den Berg Mount Everest erklomm. Grundvoraussetzung für den Gelingen solcher substanzraubenden Entdeckungsreisen ist nicht nur ein starker Wille, sondern vor allem die Ernährung.

Abenteuernahrung gibt es 18 unterschiedliche Portionen zum Frühstück, als Hauptgang und Nachspeise. Bei der Zubereitung können sowohl die Einfach- als auch die Doppelportionsbeutel selbstständig aufgestellt werden. Somit benötigt man KEINE weiteren Töpfe oder Töpfe auch für die Zweierportionen.

Online-Shop für Säcke und Beutel unterwegs eausrüstungen mbH

Wilkommen im Online-Shop von dem Düsseldorfer Fachhändler mit über 35 Jahren Outdoor-Erfahrung. Wir würden uns besonders freuen, Sie auch in unseren beiden unmittelbar angrenzenden Geschäften in Düsseldorfer Bild zu begrüssen. Auf ca. 1100 mq. können Sie dort unser gesamtes Angebot an Freiluft- und Trekkingartikeln anschauen, berühren und ausprobieren.

Goulash Adventure Food

Zu Adventure Food gibt es ein herzhaftes Potato-Gericht im Beutel. Aufkochen des Inhaltes in einem Kochtopf mit 0,7 Litern und nach 10 Min. Zug mit geschlossener Klappe kann der Abstecher in die heimische Kueche erfolgen. Wenn Sie keine Lust haben, sich zu waschen, bereiten Sie das Goulasch in einer Tasche zu.

Standby Adventure Food Dose 0,41 Liter Thermosflasche

Auch für den mobilen Einsatz ist der Vakuumbehälter 18/8 aus hochwertigem Stahl der perfekte Partner. Robuste und im einfachen Aufbau der Adventure-Linie halten sie Ihre Lebensmittel dank der doppelwandigen Vakuumisolierung bis zu 8 Std. warm oder kühl. Die große Einwurföffnung erleichtert das Befüllen und die Reinigung des Behälters.

Einen Tag mit .... Abenteuer nahrung - Vergleichsprüfung

Am Morgen, also nicht ganz, um neun Uhr in Deuschland, war es gegen Mittag, als ich die Packung des Expeditionsfrühstücks aufreiße. Nun, mit dem Abriss des Abrissgebietes sah ich meine Fehler beim Ausbau des Sauerstoffabsorbers (?!). Also wird der Ultralight Wasserkocher angeworfen, eine halbminütige Wartezeit eingehalten, heißes Leitungswasser bis zur nicht erkennbaren Marke gegossen, Tasche mit Reißverschluss zugedeckt.

zehn Min., um über den Sauerstoff-Absorber nachzudenken. Wurde Adventure Food durch den Spielfilm Weltraumbälle inspiriert? Muß ich einen geheime, 5-stelligen Kode auf der Packung eintragen? Zuerst dachte ich, es sei ein normaler Teil des Expeditionsfrühstücks, aber dann wollte ich mehr darüber wissen.

Also das ist der legendäre Sauerstoff-Absorber. Adventure Food verbirgt die Schönheit so gut in ihren Erzeugnissen, dass sie nicht in die Hand von Terorristen (oder Herrn H.) gelangt. Auch eine kleine Heizung für die Aufgusszeit ist vorhanden. Wesentlich bedeutender als die Packung, der Sauerstoff-Absorber und die Kennzeichnung ist jedoch der Geschmäcke.

Weil das Frühstück heiß vorbereitet wird, ist es wie eine Mixtur aus Brei und Hartweizengrieß, die mit viel Nüssen und Früchten veredelt wird. Weil ich das Frühstück erst am Mittag gegessen habe, musste das Essen auf den folgenden Tag verlegt werden. Also nahm ich den formschönen Adventure Food Lunchbag mit zur Schule und musste erst einmal erläutern, was ich gerade isse und warum ich es tue.

Nachdem der übliche Kampf mit Verpackungen und Sauerstoffabsorbern sowie die Aufgusszeit vorbei war, habe ich die Packung geöffnet und ein sehr schmackhafter Pilzgeruch kam auf mich zu. Auch hier entsprach der Duft dem des Geschmacks. Übrig geblieben ist Schaum. So bin ich am naechsten Tag mit Piggyback, Naehrmaschine und Schokoladenmousse zu ihm gefahren (im weiteren nur gekuerzt mit MAK ), in der freudigen Hoffnung auf eine weitere grosse Freude.

Er wird mit Kaltwasser zubereitet, braucht aber noch die gewohnte Zeit von 8-10 min, um zu moussieren. Beim Öffnen der Packung sah die Fläche tatsächlich sehr straff und "schaumig" aus. Die Geschmacksrichtung und der Duft des neuen, einmaligen MAC-Kakaos war jedoch sehr kräftig schokoladenartig und damit auch sehr gut.

Die drei Adventure Food Artikel sind von sehr hoher Qualität. Die Geschmacksrichtung, der Duft und das Erscheinungsbild sind durchweg sehr gut, nur das Schokoladenmousse fehlt bei der Herstellung. Auch der Preis von Abenteuernahrung bewegt sich im Gegensatz zu den anderen großen Outdoorfood-Herstellern durchaus im grünen Bereich. 2. Demgegenüber ist der MAC-Index: Ich würde mich nach wie vor auf Adventure Food-Produkte konzentrieren.

Auch interessant

Mehr zum Thema