All Stars Protein Erfahrung

Erleben Sie All Stars Protein

Wir hatten das schon mal mit dem Designer-Protein von BMS. Namhafte Hersteller von Proteinpulver sind unter anderem: Protein Shakes & Muscle Building. und Wheyprotein-Konzentrat, liefert wichtigen Stickstoff (Stickstoff) für die Proteinsynthese in Muskelzellen.

Hy-Pro 85 All-Stars, Bestellung All-Stars Protein

Geschmacksintensiv und sahnig. Die Geschmacksrichtung (Vanille und Schokolade) ist gut. Die Banane hat wieder einen echten Beigeschmack, kein Unterschied zu Scitec Whey Banane.... Der Vanillegeschmack ist wirklich gut, Mr. Mn, besser als ESN Whey Vanilla. Das Protein habe ich aus meinem Fitness-Studio in einem 750g-Eimer. Im Zitronenquark (den ich nahm und der sehr gut schmeckt) ist 1,2% dick, in der Kokosnuss 6,2%.

Geschmackstechnisch das absolute Nonplusultra unter den Kokosnussproteinen!

Die Preise mögen ein wenig beängstigend sein, aber es sind die Preise und der gute Ruf, die es ausgleichen. Die Wasserlöslichkeit in Vollmilch ist jetzt nicht mehr so gut, aber das ist nicht wirklich ein kritischer Punkt. Die Wasserlöslichkeit ist wirklich so unglücklich, dass ich sie schon lange nicht mehr sah, und der Beigeschmack ist auch nicht viel besser.

Okay, McDoof ist etwas besser, aber es kommt wirklich näher. Durch den Einsatz von Eiswürfeln und Vollmilch wird die Masse zähflüssig; trotz des Schüttelns im Mischer kann sich nicht alles auflösen. Deshalb der Tipp: Zuerst mit warmem Leitungswasser auflösen (im Rührgerät schütteln), dann mit kalter Sahne und Eiswürfeln auffüllen.

Kleiner Tipp: 400ml Vollmilch + 30-40g Pulver + Eismixer, es ist wirklich wie McDoof's Milchmix!

Auch der Nährwert ist besser als bei anderen Eiweißen. Unglücklicherweise etwas teurer, aber der Genuss begründet für mich den Aufpreis von ca. 8 EUR im Vergleich zu anderen MKP's, wenn man von einem Kilogramm ausging. Weiße Schokolade schmeckt schlicht nach Strand. Wo soll die weiße Schokolade schmecken? gute Ware ist sicherlich gut, aber für den Kaufpreis so'nen guten Ruf.

und der ZIPP Verschluss ist auch toll, so dass man den Beutel immer in der Tasche belassen kann, ohne eine Megadose tragen zu müssen. Mit vanilla habe ich gemerkt, dass er im Kontrast zur Schokonuss sehr gut auflösbar ist. Für alle, die mit diesem Protein Schwierigkeiten bei der Klümpchenbildung haben, empfehlen wir, zuerst die Milch (300 ml) in den Mischbecher zu gießen, dann das Milchpulver (zwei Löffel) vorsichtig und gleichmässig auf die Milch zu geben, nun abzudecken, zu sieben und richtig zu schütteln. Bei dieser Ausführung verbleibt an der Innenwand des Tiegels ein minimaler Rest von unbedeutend wenig Proteinpulver!

Mehr zum Thema