All Stars Whey Protein Erfahrung

Erleben Sie All Stars Molkenprotein

Guten Tag, lassen Sie uns fragen, wer das Whey-Plex Protein von All stars schon einmal verwendet hat. Eine durchdachte oder verkupferte All Stars-Lösung. Ein Nahrungsergänzungsmittel aus hydroisoliertem Molkenprotein-Isolat mit köstlichem Geschmack! Die Nahrungsergänzung Nitro Plex von All Stars im Test. Die All Stars Muscle Protein Bar ist ein toller Protein-Riegel für unterwegs.

?? Molke im Versuch | All Stars 100% Molke-Test

In unserem Testverfahren belegte das 100% Whey von All Stars den 3. Dies ist auch ein Molkeisolat. Molkenprotein liefert dem Organismus zusätzlich 76,5 g Protein pro 100 g Pulver und ist daher sehr gut für Spitzensportler geeignet.

Molkenprotein kann auch in Diätplänen enthalten sein, da das Präparat weniger als 2 gr Kohlenhydrate und nur ein gr pro Shake enthält. Die Untersuchung zeigte geringfügige Verdauungsstörungen im Gegensatz zu den an erster Stelle stehenden Eizellen. Es ist aspartamfrei und kann mit etwas Luft oder etwas Flüssigkeit gemischt werden, wo es sich rasch löst und ohne jegliche Reste eingenommen wird.

Neben der Leistungsfähigkeit des Produktes hat uns der Testpreis überzeugt, weshalb 100 Prozent Whey Protein durchaus zu empfehlen ist. Unglücklicherweise waren der geringere Proteingehalt und der etwas höhere Kohlenhydratgehalt enttäuschend. Pro:Contra: Auch das Whey Protein von All Stars hat uns in unserem Versuch überzeugt und belegte den 3. Rang in unserem Ranking.

Wohl kaum ein anderes Proteinprodukt auf dem Weltmarkt konnte uns geschmacklich so gut wie All Stars mit seinem Molkenprodukt und zu einem extrem vorteilhaften Gesamtpreis begeistern. Für je 100 gr Puder garantiert dieses Präparat mit 4,5 gr BCAA und 76,5 gr Protein ein schnelles Muskelwachstum.

Unglücklicherweise etwas zu wenig Protein und geringe Verdauungsprobleme. Ein 1,4 in unserem Testbericht und eine Empfehlung zum Kauf.

Das WHEY-PLEX PROTEIN von ALL STARS : Testimonials Ergänzungen

Guten Tag, wer hat das Whey-Plex Protein von All Stars schon einmal verwendet, wer schreibt mir einmal, dass es gut ist.thank you for your answers. Die Molke ist nicht so ratsam, enthält nur Konzentrate und hat einen EW-Gehalt von ca. 70g pro 100. Auch wenn sie recht gut schmeckt, begründet dies in keiner Hinsicht den Verleih.

Erik schrieb am 20. November 2017 15:36: Mett Gräser schrieb am 20. November 2017 15:24: SAL3 schrieb am 14. Dezember 2017 18:58:

Auch interessant

Mehr zum Thema