Allstars Protein Riegel

Die Allstars Protein-Riegel

Der All Stars Whey-Crisp Protein Riegel ist ohne Zweifel einer der leckersten Protein-Snacks. Die All Stars Whey Crisp ist ein knuspriger und leckerer Proteinriegel. Die All Stars Whey-Crisp Protein Bar ist mit leckerer weißer Schokolade mit Whey Protein Isolat und Whey Crispies überzogen. Die RealPro Riegel sind zuckerreduzierte Proteinriegel von All Stars. Proteinreicher Riegel, ideal als Ersatzmahlzeit, gut und lecker.

The All Star muscular protein bars

ein sehr schmackhafter Proteinriegel aus hochwertigen Milchproteinen und gerösteten Nüssen. Dieser Muskelprotein-Riegel eignet sich besonders für Aufbau- und Kraftathleten. Er kann als kleiner Imbiss für zwischendurch oder als Energiespender oder proteinreicher Imbiss vor dem Sport gegessen werden. Milchprotein 20%, Karamelpaste 15% (Glukosesirup, Glukose-Fruktosesirup, Pflanzenfett unhydriert (Palm), gesüßte Kondensmilch, feuchtigkeitsspendendes Glyzerin, Zuckersirup, Speisesalz, emulgierender Sojalecithin, natürlicher Geschmack), Invertzuckersirup, Haselnuss 9%, Styropor, Polydextosesirup (Füllstoff Styropor 70%, Wasser),

Hydrolysate aus Kollagenprotein 5%, Zuckerbutter, Sojabutter, isolierte Sojaproteinprodukte 4% (isoliertes Sojaeiweiß, Reisstärke, Mälzerextrakt, Salz), isolierte Sojaproteine 3%, Milchpulver, Vollmilch, Cacaomasse, Glucosesirup, Haselnusspaste 1%, feuchtigkeitsspendendes Glyzerin, Mandelmasse, Laktose, Aromastoffe, Emulgatoren Soja-Sonnenblumenlecithin. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Substitut für eine ausgeglichene Diät. Sorgen Sie für eine vielseitige und ausgeglichene Diät und einen gesunden Lebensstil.

Alstars Whey-Crisp Protein Bars

Schokolade oder Eiweiß? Der All Star Whey-Crisp Protein Riegel ist ohne Frage einer der schmackhaftesten Protein-Snacks. Er basiert auf Molkenprotein-Isolat und wird ohne synthetische Süßungsmittel zubereitet. Selbst wenn Kohlehydrate und Fett nicht mit anderen Proteinriegeln Schritt halten können, hat der All Star Riegel auf der ganzen Linie einen überzeugenden Eigengeschmack.

Wenn Sie keine geschmacklichen Abstriche machen wollen, ist der All Star Whey-Crisp Protein Riegel die richtige Wahl. Ein schmackhafter Imbiss nach dem Sport ist der Whey-Crisp Protein Riegel. Vollmilchschokolade 79% (Kakaomasse, Vollkornpulver, Vollkornbutter, Molkenproteinisolat 9%, Emulgator Soja Lecithin, Vanilleextrakt), Molkenproteincrispies (Molkenproteinisolat, Reisstärke, Emulgator Soja Lecithin ), Soja-Extrudate ("Sojaproteinisolat", Sojaeiweißkonzentrat). Schokolade oder Eiweiß?

Der All Star Whey-Crisp Protein Riegel ist ohne Frage einer der schmackhaftesten Protein-Snacks. Er basiert auf Molkenprotein-Isolat und wird ohne synthetische Süßungsmittel zubereitet. Selbst wenn Kohlehydrate und Fett nicht mit anderen Proteinriegeln Schritt halten können, hat der All Star Riegel auf der ganzen Linie einen überzeugenden Eigengeschmack.

Wenn Sie keine geschmacklichen Abstriche machen wollen, ist der All Star Whey-Crisp Protein Riegel die richtige Wahl. Ein schmackhafter Imbiss nach dem Sport ist der Whey-Crisp Protein Riegel. Vollmilchschokolade 79% (Kakaomasse, Vollkornpulver, Vollkornbutter, Molkenproteinisolat 9%, Emulgator Soja Lecithin, Vanilleextrakt), Molkenproteincrispies (Molkenproteinisolat, Reisstärke, Emulgator Soja Lecithin ), Soja-Extrudate ("Sojaproteinisolat", Sojaeiweißkonzentrat). Ein sehr schmackhafter Protein-Riegel.

Eines meiner Lieblingsprotein-Riegel, obwohl der Nährwert des Barrens nüchtern ist. Dieser Riegel ist eine echte Augenweide. Es schmeckt sehr gut, angenehm lieblich und schokoladenartig. Aber auch der Balken mit fast 250 kcal funktioniert recht gut, also sollte man ihn wirklich zielgerichtet und spart.

Bei 15g Protein pro Riegel bekommt man keinen Topf, aber zumindest mehr als bei normalen Süßigkeiten. Ich habe eine Bar noch nie so sehr genossen. Die reine Milchschokolade ist nicht ganz so, wie ich sie mag. Das schmeckt super. Die Riegel haben viel Fette und viel Kristallzucker, aber der Genuss ist hier so gut, dass es nur die 5 Sternchen sein müssen.

Für mich ist es ein knuspriger Schokoladenriegel mit viel Eiweiss, den man sich statt eines normalen Tafels selber schmecken lassen kann. superschmackhaft! Die Riegel in beiden Varianten schmecken hervorragend und sind ein ideales Zwischenmahl für zwischendurch oder nach dem Sport.

Mehr zum Thema