Almased Säure Basen Haushalt

Aromatisierte Säuren Basis Haushalt

Kohlenhydratarme und proteinreiche Ernährung (z.B. Almased oder Yokebe). Konzentrierte Kombination von basischen Mineralien und Spurenelementen zum Ausgleich des Säure-Basen-Gleichgewichts. Das Almased Diät ist für die langfristige Gewichtsabnahme bei starker Fettleibigkeit bestimmt.

Mit dem Almased-Pulver sollte es möglich sein, bis zu zehn Kilo pro Monat zu verlieren.

Wurde Almased alkalisch?

Es ist immer sehr hilfreich, auf den eigenen Organismus zu achten, und wenn etwas nicht in Ordnung ist, dann ist es wahrscheinlich besser, die Ernährung unverzüglich einzustellen. Selbstverständlich können gerade zu Anfang einer solchen Ernährung Probleme auftreten, die noch nicht vorhersehbar sind. Jetzt aber sprechen wir über Almased und ob dies grundlegend ist.

Und was sind Basen überhaupt? Die Basen werden vom Organismus verwendet, um den Metabolismus anzuregen. Jetzt können Sie auch Almased mitnehmen, um Ihre Gestalt wieder unter Kontrolle zu haben. Mit Almased kann man abnehmen und endlich eine Wunschfigur haben.

Der Wirkstoff wird mit einer Basislösung geliefert und ist daher ebenfalls alkalisch. Auf die Basen sollte man nicht verzichtet haben, auch wenn es am Anfang den Anschein hat, dass der eigene Organismus sie buchstäblich auffrisst. Meistens lässt dies auch mit der Zunahme der Basen nach.

Sie sollten immer darauf achten, dass Ihr Säure-Basen-Haushalt im Gleichgewicht ist. Ehrlich gesagt bin ich normalerweise ziemlich geduldig und wenn etwas nicht gleich funktioniert, dann bin ich immer ziemlich sauer. Mein Charakter war schon immer für mich von Bedeutung und nachdem ich mein eigenes Baby hatte, ist nichts mehr so wie früher.

So fing ich an, anders zu überlegen und fing mit der Almased-Diät an. Endlich mag ich meine Gestalt besser und genieße sie wieder.

Basispulver von Almased

Die Nahrungsergänzung wird auf der Website seiner Grevenbroichschen Pharmazie als "Referenzprodukt" beworben: Die Zubereitung "BasenCitrat Pur von Pharmazeut Rudolf Keil" soll den Säure-Basen-Haushalt aufwiegen. Die Apothekerin stellt auch Tests zur Verfügung. Die Zubereitung stammt von seiner Kölner Madena. Die Nahrungsergänzung exklusiv für Apotheken wird über den Almased Außendienst vermarktet und ist seit Ende 2012 zu haben.

Die Apotheke verkauft das Puder sowohl über den Direktvertrieb als auch über den Grosshandel.

Mehr zum Thema