Alstars

Alster

mw-headline" id="Siehe_auch">Siehe auch[Edit Source code< class="mw-editsection-bracket">]> Weitere Verwendung des Namens unter All-Star (Begriffserklärung). In Sportwettkämpfen gibt es heute außerhalb der USA eine Wahl, bei der die Sportler diesen Preis gewinnen können. Die Handball Bundesliga [6], die Basketball Bundesliga und die Bundesliga führen in Deutschland All-Star-Wahlen durch. Jedes Jahr werden die All-Star Spiele ausgetragen, bei denen die Teilnehmer einer Meisterschaft gegen die besten Teilnehmer der Wahl antraten.

Zusätzlich zum All-Star-Spiel der Bundesliga stehen weitere Veranstaltungen wie z. B. Musik-Events im Programm. ? Paul Dickson : Das Dickson Baseball Wörterbuch (dritte Auflage). ? All-Star Spielgeschichte par Baseball Almanach. Zurückgeholt wurde, dass der 15. November 2017. MLB All-Star Spiel Geschichte - Major League Baseball - ESPN. Retrieved October 2010. NBA All-Star Spiel Zusammenfassung: 1950-2017. In: nba.com.

Zurückgeholt am 1 5. Oktober 2017. Das ist der dritte Tag, an dem der Zugriff auf den Tag des Todes am Freitag, den 1. November 2017, stattfand.

Auftraggeber: ALLSTARS Fitness Products GmbH

ALL STARS geht auf das Jahr 1972 zurück, als in München die Gesellschaft BROMMER Sports GmbH wurde. Noch im gleichen Jahr wurde die Sportrevue erworben und auf die neue Gesellschaft Brünner mit allen Produkten im Bereich Werbung umgebaut. Als Werbemedium für die ersten Artikel wurde Arnold Schwarzenegger inszeniert.

Der Verkauf der hochqualitativen Brummer-Produkte erfolgte an Fitness-Sportler und Kraftsportler in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In wenigen Jahren wurde er zu einer der Top-Marken in der Sporternährungsbranche in Europa. 1993 wurde er in ALL STARS Fitness Products GMBH mit dem damals geschäftsführenden Gesellschafterin und Werbepartner Arnold Schwarzenegger umfirmiert.

Im Jahr 1996, drei Jahre später, wurde die ALL STARS Fitness Products GbR an die Günther-Gruppe, die aus rund 10 Firmen mit 2.000 Beschäftigten und einem Umsatz von ca. 200 Mia. eingenommen. Umzug des Firmensitzes von ALL STARS in die Elero Gesellschaft der Günther-Gruppe in die Nähe von Buren.

2001 veräußerte die Günther-Gruppe ALL STARS Fitness Produkte an die beiden neuen Firmen. Die ALL STARS Fitness Products GmbH vertreibt von dort aus weiterhin innovative und hochwertige Sportlernahrung in Deutschland und 63 Länder der Welt.

Auch interessant

Mehr zum Thema