Aminosäuren Fitness

Fitness der Aminosäuren

Die Aminosäuren sind vorverdaute Proteine für den Laien. Sprung zu Welche Arten von Aminosäuren gibt es als Nahrungsergänzungsmittel? Die Fitnessbranche schwört auf Aminosäuren. Die Aminosäuren sind die Hauptbestandteile von Proteinen, die wiederum Eiweiß bilden. Die Aminosäuren sind nützlich für den Muskelaufbau.

Die Aminosäuren vom Fitness-Guru im Versuch

Ich werde euch heute die Aminosäuren des Fitness-Gurus vorstellen, welche gibt es, wie schmeckt es, wann und wie nehmt ihr sie, was haben sie? Hoffentlich kann ich einige meiner Antworten finden und am Ende können Sie selbst beurteilen, ob Aminosäuren für Ihr Workout nützlich sind.

Und was ist On Demino? Der Fitness-Guru wird wie folgt beschrieben: Eine Aminosäure konzentriert sich auf die Maximierung Ihres Muskelaufbaupotenzials und gewährleistet eine gute Regenerierung. Wenn Sie Ihren Organismus drehen, aufblasen und gestalten, liefert Ihnen Onemino® Aminosäuren in ihrer freien Gestalt und als hochkonzentrierte, verzweigtkettige Aminosäuren, so dass Ihre Muskulatur wächst und sich erholt.

Beim intensiven Sport werden Muskelgewebe geschädigt und katabole Kohlenhydrate ausgeschüttet. Verzweigte Aminosäuren (BCAA) unterstützen den Wiederaufbau der Muskulatur und fördern die Eiweißsynthese. Während des Trainierens hält eine BCAA-Ergänzung den Abbauprozess an, regt den Aufbau von Muskulatur an und unterstützt die Muskelregeneration bei gleichzeitiger Steigerung der Leistungsfähigkeit. Je rascher sich Ihre Muskulatur nach dem Sport regenerieren kann, desto früher können Sie sich wieder beruhigen und mit Vollgas ausbilden.

Alle Aromen enthalten 92,4% Aminosäuren und sind zu 100% kohlenhydrat- und süßentfern. Diese Aminosäuren sind derzeit bei Fitness-Gurus in 4 unterschiedlichen Sorten erhältlich: Birnen und Äpfel habe ich selbst ausprobiert, Äpfel sind im Moment mein Liebling. Wie viele Aminosäuren und wann erhalte ich?

Vor, während und nach dem Sport ist Ihr Organismus am empfänglichsten. Ein Aminosäuren wird während des gesamten Lauftrainings für zusätzlichen Schwung und Kondition sowie für eine bessere Regenerierung und damit auch für einen besseren Aufbau der Muskulatur eingenommen! Der Fitness-Guru rät zu folgender Verabreichung: Eine Dosis (1-2 Messlöffel) mit ca. 300-500 ml Flüssigkeit mischen und während des Trainierens trinken.

Meinen Schüttler nehm ich selbst und füll ihn vollständig mit klarem Leitungswasser (ca. 500ml) und füge ein Testpaket bei, das sind 6,5g Aminosäuren und schüttele meinen Schüttler für ca. 30s. Normalerweise füll ich es mit frischem Trinkwasser auf, sobald ich die halbe Menge getrunken habe. Bislang habe ich persönlich Äpfel und Birnen ausprobiert und kann nur behaupten, dass ich Äpfel wirklich mag.

Gewöhnlich nehme ich nur etwas zu sich. Mit Naturwasser habe ich keinen Tritt, um es als köstlich zu fühlen und große Menge davon zu genießen. Aus diesem Grund füge ich oft Obst oder Gemüsesorten zu meinem Trinkwasser hinzu, um einen kleinen Vorgeschmack zu haben. So hat der Onemino für mich 2 Vorzüge, zum einen ist mein Trinkwasser beim Trainieren sehr gut.

Egal ob das wirklich an den Aminosäuren liegt, ich kann Ihnen nicht zu 100% bürgen. Ehrlich gesagt, für mich ist das Resultat wichtig, ich fühl mich besser, fokussierter und habe mehr Durchhaltevermögen. Da die Aminosäuren jedoch nicht gerade günstig sind, sollten Sie sorgfältig prüfen, ob Sie das Kapital investieren sollten.

Auch interessant

Mehr zum Thema