Aminosäurenbedarf

Aminosäurebedarf

Die Aminosäurenanforderung ergibt sich in erster Linie aus dem Bedarf der unentbehrlichen Aminosäuren. Inwiefern kann ich als Veganer meinen Aminosäurenbedarf decken? Untersuchung des Protein- und Aminosäurebedarfs bei Warmblutfohlen. Der Aminosäurenbedarf und die Aminosäurenverfügbarkeit bei Hunden - eine Literaturstudie. Untersuchung des Protein- und Aminosäurebedarfs bei Warmblutfohlen.

Eigene Berechnung des Aminosäurenbedarfs - Aminosäurengemisch/Nahrungsergänzung

Wenn ich das also wieder auf die KW 2 setze, die 60 g EV pro 100 g enthält, würde das heißen, dass für den Einsatz von Markin " nur " etwa 17 g KW 2 pro Tag benötigt würden.... Wenn jemand etwas Kleines sagt, paßt es direkt in den leeren Raum in deinem Herzen: rolleyes:

Wie viel g Protein darf er dann insgesamt zu sich nehmen - also das Protein aus der Nahrung und aus der FTB zusammengerechnet? MüllerMaus1981 schrieb: Wie viel g Protein darf er dann insgesamt zu sich nehmen - also das Protein aus der Nahrung und aus der FTB zusammengerechnet? Wenn jemand etwas Kleines sagt, paßt es direkt in den leeren Raum in deinem Herzen: rolleyes:

Wenn jemand etwas Kleines sagt, paßt es exakt in den leeren Raum im Herzen:rolleyes: oder umgedreht....wir haben schon ein Motto dafür: Berechnen Sie selbst.... das heißt, daß für ihn 24g SKU2 Primär.... so dass er es braucht. Welche Wirkung hat die Einnahme von zu viel Aminosäuren?

Rollaugen:Manchmal, wenn jemand etwas Kleines sagt, paßt es exakt in den leeren Raum in deinem Herzen:Rollaugen: oder umgekehrt.... Gewicht multipliziert mit 0,8 = Anteil an PU aus der Amino-Säure .... in Marwin: 12,2x0, 8=9,76 g PU-Bedarf aus der AS-Mischung.... Wenn jemand etwas Kleines sagt, paßt es direkt in den leeren Raum in deinem Herzen: rolleyes:

Es enthält 80% Protein. Das ist es, was Sie dort tun: Sie müssen immer überprüfen, wie viel Protein im Produkt ist. Hallo, ich habe folgende Angaben im Kopf: 1,2g Protein (im 1. Liter 2-2,3) pro Kilogramm Gewicht für Kinder bis 10 Jahre. Die Multiplikation des Körpergewichts der PDK 2-Prima beträgt 2,0 (d.h. knapp 30 g AS).

Es enthält 80% Protein. Dies ist jedoch nie 1,2, sondern etwa 0,72 *Gewicht. "Ich denke, ich weiß jetzt, wie unsere Ernährungsberaterin die Aminosäuren für uns kalkuliert hat, und wann und wie viel wir brauchen, habe ich noch keine Tafel dabei. So nehm ich nun Marwins Gewicht von 12,2kgx2, 1g EE = 25,62g EE täglich und subtrahiere die EE, die er mit den Phasen einnimmt ( (230 Ph = 4,6g EE) und erhalte 21,02g EE, die von der AE gedeckt werden müssen.

Jetzt berechne ich 21.02g EW: 0.6g EA in der FTB (100g EA enthält 60g EW) und bekomme einen Betrag von ungefähr 34g EA K 2 Prim.... Das war' s, denn als er auf diese AS-Menge umgestellt wurde, hatte er ein etwas anderes Gewicht und auch eine andere Phe-Toleranz!

Wenn jemand etwas Kleines sagt, paßt es direkt in den leeren Raum in deinem Herzen: rolleyes: Sicherlich beinhaltet PM 3 eine andere EW-Menge/ 100 g als z.B. PM 2 Pr. Nun, das ist eine zu einfache 1,2-Körpergewichtsberechnung, nicht wahr? Wenn jemand etwas Kleines sagt, paßt es direkt in den leeren Raum in deinem Herzen: rolleyes:

1 - 3 Jahre 1,2 Gramm / Tag / Kilogramm Gewicht 1,1 Gramm / Tag / Kilogramm Gewicht 1,1 Gramm / Tag / Kilogramm Gewicht 1,7 - 9 Jahre 1 Gramm / Tag / Kilogramm Gewicht 1 Gramm / Kilogramm Gewicht 1,2 Gramm / Tag / Kilogramm Jahr, 1 Gramm im Jahr, 1 Gramm / Kilogramm Gewicht 1,1 Gramm / Kilogramm im Jahr, 1,0 Gramm im Jahr,

8 /Tag / Kilogramm kg Erwachsenen 0,8 Gramm / Tag / Kilogramm Mutter 0,8 Gramm + 20 Gramm / Tag / Kilogramm Senioren 0,9 Gramm / Tag / Kilogramm Gewicht pro Kilogramm pro Tag Ich bezweifle jedoch die EW-Daten für ein Jahr.

Wenn jemand etwas Kleines sagt, paßt es direkt in den leeren Raum in deinem Herzen: rolleyes: Wenn jemand etwas Kleines sagt, paßt es direkt in den leeren Raum in deinem Herzen: rolleyes:

Auch interessant

Mehr zum Thema