Andenopal

Andrenopal

Der grün-blaue Andenopal grün-blaue Andenopal wird auch Chrysopal genannt und alles andere von Andenopal ist im Gem Center zu finden. Die Andenopale kommen aus den Anden, wie der Name schon sagt. Die Andenopale sind meist undurchsichtig, seltener fast klar. Andenopal ist nur in den Anden zu finden und wurde bereits von den Inkas als heiliger Stein angesehen. Der Andenopal in rosa, grün und blau als Cabochonschliff.

Andenopalrosa-rosa

Die Andenopale kommen, wie der Titel lässt schon sagt, aus den Peruaneranden. Den Andenopal gibt es als Grobstein, Handformer, Donuts, Ball, Schneepyramide, Kette und als Anhänger erhältlich und ebenso wie alle Opiumprodukte in der oberen Preislage. Die rosafarbenen Andenopale fördern die wahre Nächstenliebe, vertreiben niedergeschlagene Launen und Ängste. Es ist ein freundlicher Mann für die Depression und soll dazu beitragen, dass man die falschen Gefühle erkennt.

Das rosafarbene Andenopal bietet für eine gute Funktion der Fermente. Pink Andean Opal wird verwendet, um Anämie zu verhindern und Leukämie Im Heilstein Lehre ein Heilstein bei Leberentzündung oder durch Spiritus geschädigte. Während der meditationen wird der pinke Andenopal oft auf das Sexual-Chakra angewendet, da ihm eine potenzfördernde Funktion zuerkannt wird.

In diesen Steinen sehen die Inka und die Asketen ein Götterauge, das sie beim Austritt aus der Welt haben sollten zurückgelassen Wann immer unter Stämmen Kriege herrschten, wurde dieser hoffnungsvolle Baustein von den mächtigen andinen befreit. Auch heute noch wird er in Perú als Heil- und Schutzstein angesehen und zu Juwelen aufbereitet.

Das Vibrieren des rosafarbenen Andenopal durchdringt am besten über das Wurzel-Chakra in unseren Körper - arbeitet dort potenzfördernd. Wenn Sie auch den weißen Andenopal haben, müssen Entlasten Sie die anderen nicht, da er die negative Energie aus den gefärbten Opalen ablöst. Statt dessen sollten Sie den weißen Andenopal regelmäÃ?ig zwei Mal im Monat über Abend bei einer Bergkristallgruppe aufladen.

Anden Opal gruen | Dr. Schwekart

Andenopal kommt nur in den andinen Ländern vor. Schon die Inkas betrachteten ihn als einen Heiligen Felsen, der in ihm ein Blick der von ihnen auf Erden zurückgelassenen Gottheiten sah, um die Menschen daran zu errinern, in Einklang und Einklang mit einander zu sein. Der Andenopal wird auch heute noch in Perú als Heil- und Schützstein geschätzt.

Das Opalgrün der Anden ist einer der bedeutendsten Heilsteine überhaupt. Andenopalgrün ist ein schützender Stein? Soll unter laufendem, lauwarmen Leitungswasser regelmässig abgelassen und dann für einige Zeit mit einem Kristall nachgeladen werden. Die Kette sollte einmal im Monat übernachten und in einer Schüssel mit Hämatit-Trommelsteinen abgeladen werden.

Muß übernachten und darf nie in der prallen Luft liegen bleiben, da er die opalen Stoffe trocknet. Außerdem einmal im Monat aufsprühen. Es sollte nicht mit anderen Steinen verbunden werden. Geistig funktioniert es durch reine Beobachtung und physisch durch Anlegen an die befallenen Körperteile.

Besonders gut funktioniert der Andenopal auf dem Herz-Chakra, aber auch auf dem Hals-Chakra. Als der stärkste Edelstein für die Seelen in der Betrachtung gilt der Opa. Es wird mit dem Tierkreiszeichen Fisch und Karzinom assoziiert. Fisch, Krebse.a. n.a.n.a.n.a. n.a. Durch Austrocknen von Wasser enthaltendem Siliziumdioxid oder durch Sedimentierung in organischen Stoffen bildet sich Opa.

Dabei lagern sich im Gestein kleine, mikroskopische Wasserkugeln an, die die für den Menschen charakteristische Opaleszenz durch Lichtreflexion an der Steinoberfläche auslösen.

Auch interessant

Mehr zum Thema