Antarktis Krill Kapseln

Krill-Kapseln aus der Antarktis

Das Krillöl ist eine wertvolle Quelle. rctic Pure ist ein Krillöl von höchster Qualität. Das Krillöl wird aus einem kleinen Krustentier, dem Antarktischen Krill (Euphausia Superba) gewonnen, der sich ausschließlich von Plankton ernährt.

Sofort bestellen!

Doppelherzsystem Antarktischer Krill Kapseln

60

Stück

Für Jugendliche unter 12 Jahren nicht empfehlenswert. Dosierungsempfehlung: Täglich Nehmen Sie 2 Kapseln mit etwas Flüssigkeit ungekaut. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Substitut für für ein ausgewogenes und abwechslungsreiches Ernährung und eine gesunder Lebensstil. Der angezeigte Verbrauch von tägliche darf nicht sein überschritten Lagerung bei Zimmertemperatur, trocknen, immer geschlossen und für Minderjährige unzugänglich.

Krill Öl von chr Antarktis (Kapseln) Buy

Antarktis-Krillöl - was ist das? Antarktisches Krillöl wird aus der Euphausia Superba extrahiert, die ein Markenzeichen von Superba? ist. Es ist in phospholipidischer Form und angereichert mit den Omega-3-Fettsäuren Epigenomicsäure (EPA) und Dokosahexaensäure (DHA) und dem Antioxidans Astroanthin. Marke Superba? - Antarktisches Krillöl, Euphausia Superba.

Die Öle sind angereichert mit Omega-3-Fettsäuren. Das Krillöl beinhaltet auch das Antioxidans Astroanthin. Die hochentwickelte Extraktion des Krillöls aus der Antarktis erfolgt ohne Hexan, eine Substanz, die oft in weniger hochwertigen Krill-Präparaten vorkommt. Das Krillöl wird durch ein einzigartiges und umweltfreundliches Verfahren gewonnen, das eine hohe Qualität des Öls bei minimaler Belastung der natürlichen Ressourcen sicherstellt.

Eco-Harvesting ist ein Markenzeichen von Acer BiMarine, einer umweltfreundlichen Technik zum Fang von Krill ohne Beifänge und mit minimaler Umweltbelastung. Wem eignet sich das Antarktische Krill-Öl? Mit unserem Antarktischen Krill-Öl können Sie auf einfachste Weise Ihre Omega-3-Aufnahme anheben. Reine Krillöle (Krustentiere), Weichgelatine (Gelatine), Trägerstoffe (Sorbit, Glycerin), Mineralwasser, Aroma (Vanille).

Wenn man die Nährwerte mit denen von beinahe doppelten Preisen vergleichen kann, kann man hier richtig gut mit den Kapseln fahren! lch trinke eine Tablette pro Tag, also habe ich eine Schachtel mit 250 Stück. Dass sie ein wenig nach Fischen duften, ist bei Krillöl ganz natürlich. Diese Kapseln stinken und kosten schrecklich wegen des Geruchs.

Er stinkt nach altem Zierfisch. Die Kapseln riechen unglücklicherweise kräftig nach Fischen, da gibt es Kapseln, wo das nicht so ist. Das ist wie eine Variante der Omega-3-Pillen! Wenn man die Nährwerte mit denen von beinahe doppelten Preisen vergleichen kann, kann man hier richtig gut mit den Kapseln fahren!

lch trinke eine Tablette pro Tag, also habe ich eine Schachtel mit 250 Stück. Eine zweite kleine Kritik ist, dass diese Kapseln einen Geschmackstoff (Vanille) beinhalten, ich frag mich, ob das so sein muss? Außerdem: Die Kapseln tun mir gut, ich fühl mich gut und elastisch. Die Omega-3- bis Omega-6-Fettsäuren und die darin enthaltene Antioxidantien tragen ebenfalls zur Gesunderhaltung bei.

Ich habe die große Schachtel zusammen mit meinem Partner erworben und wir gutschreiben den Kapseln, dass wir eine verbesserte Regenerierung in den ersten zwei Wochen hatten, als wir 2 Kapseln am Abend einnahmen. Nehmen Sie das Krillöl seit neuestem statt Fischölkapseln, da die Wirksamkeit um ein Mehrfaches besser sein sollte.

Auch interessant

Mehr zum Thema