Antarktis Krill Komplex Kapseln

Kapseln des Antarktischen Krill-Komplexes

Die Kapseln des Antarktischen Krills sind eine Nahrungsergänzung, ich glaube, wir alle nehmen etwas. Willkommen zu unserem Antarktis-Krill-Komplex-Kapseln-Bericht. Wir bieten Ihnen reines, unvermischtes Krillöl bester Qualität zum besten Preis! Es gibt in der Tat einige Schadstoffe wie PCB, die in der Antarktis kaum vorkommen. Um einen guten Blutfettspiegel zu erhalten und den Bedarf an ungesättigten Fettsäuren sicherzustellen.

antarktis krill complex capsules g nstig kaufen bio apo. antarktis krill complex shop.

J.F. MAYER - Ihr persönlicher Apotheker

Beschreibung: 211 Antarktischer Krill Ölkapseln 60 Stk. Viele Fachleute sind sich einig, dass viele der chronischen Beschwerden mit einer Entzündung zu tun haben oder gar der Grund dafür sein können. Mit der neuen Generierung der im Krill enthaltenen Omega-3-Säuren wird eine echte Gesundheitsrevolution ausgelöst. Im neuen Antarktischen Krillkomplex wird dieser Wirkstoff nun zu einer qualitativ hochstehenden, naturbelassenen Wirkstoffkapsel aufbereitet.

Tatsächlich haben Wissenschaftler vor kurzem herausgefunden, dass Herz-Kreislauf-Probleme, hohe Cholesterinwerte, Arterienverkalkung, Rheuma, Gicht und Rückenbeschwerden werden vor allem durch eine Entzündung im menschlichen Bereich verursacht. Durch die neuen Antarktischen Krillkomplexkapseln können Entzündung und Prävention auf ganz natürlichem Wege erreicht werden. In der Regel sind entzündliche Erkrankungen aber auch mit einem Übersäuerungsorganismus verbunden.

Aus diesem Grund wird der Antarktischen Krillkapsel auch Korallenkalzium zugesetzt. Diese neue Kapselkombination entspricht damit zwei wichtigen Zielen für unsere Gesundheit: Ihren Organismus zu entschlacken und einer Entzündung entgegenzuwirken. Nach neuen Forschungsergebnissen haben antarktische Krillölkapseln vielfältige Auswirkungen auf die Gesundheist. Krillöl beinhaltet außerdem einen echten Antioxidantien-Cocktail. Der Begriff "Krill" kommt aus dem Norwegischen und heißt "Walfutter".

Der Krill sind kleine Krustentiere (Gewicht: 2 Gramm, Länge: 3 cm) aus der Familie der Krustentiere, die im Meer als große Schwämme vorkommen und die grösste Masse der Welt besitzen. Unter den 85 bekanntesten Krillarten ist Euphausia super-ba - auch bekannt als Antarktis-Krill - die häufigste. Krill steht auch am Beginn der Nahrungskette, er ernährt sich von pflanzlichem Plankton und ist daher nicht mit Pflanzenschutzmitteln oder Pflanzenschutzmitteln belastet, wie es bei vielen Fischen der Fall sein kann.

Wegen des reichen Krillangebots in der Antarktis und der Kombination von Omega-3-Fettsäuren, Phospholipid und Antioxidantien ist Krill für viele Wissenschaftler eines der bedeutendsten Nahrungsmittel der Gegenwart, da er mit einem hohen Gesundheitsnutzen verbunden ist. Dank eines eigens entwickelten Produktionsverfahrens ist es den Kanadiern im Labor von Neptune Technologies & Bioressources nun gelungen, das kostbare Krillöl sanft zu extrahieren und zu Kapseln zu veredeln.

Schon 1 Kapsel Antarktischer Krillöl-Komplex pro Tag reicht aus, um den Organismus mit den wichtigsten Nährstoffen bestmöglich zu versorgen. 2. Antarktische Krillölkapseln werden zudem mit Korallenkalzium vermischt - einem potenten basenbildenden Mittel zur Normalisierung eines möglichen Ungleichgewichts des Säure-Basen-Haushaltes im naturheilkundlichen Sinne. Zum einen ist das Säure-Basen-Gleichgewicht ausgewogen, zum anderen werden die wohltuenden Omega-3-Säuren des Krills zur Gesunderhaltung eingesetzt.

Auch interessant

Mehr zum Thema