Attac Shop

Der Attac-Shop

Der Attac-Kongress zu Europa "Ein anderes Europa ist möglich! Das Kampagnenmaterial ist erhältlich unter www.shop.attac.de.

Brillen, Brillen, Brillen, Eyewear, Attac Tan (SwissEye), der beste Online-Shop in Europa mit einem breiten Sortiment an Airsoft-Gewehren, Zubehör und taktischer Ausrüstung. Unsere aktuellen News finden Sie hier in unserem Shop in Mayrhofen im Zillertal. Sie werden alle Artikel sehen, die wir kürzlich in unseren Shop aufgenommen haben.

Es ist eine andere Lebenswelt möglich!

Fairer Handel - Nein zum JEFTA! Juli beschließt der Europaeische Rat ueber das Free Trade Agreement zwischen der EU und Japan (JEFTA). Die Freihandelszone soll einen riesigen Wirtschaftsraum schaffen, der etwa 30 % des globalen BSP ausmacht. Die JEFTA wurde in geheimen Verhandlungen entwickelt. Die Allianz der Solidarität Griechenlands Berlin veranstaltet den elften Griechenlandsalon: den 11:

Donnerstags, 11. Juni 2018, ab 19 Uhr, im Innenhof der Rainbogenfabrik, Berlin-Kreuzberg, Lausitzer Str. Seit 2015 gibt es die Allianz der Solidarität Griechenlands Berlin. Wir veranstalten den Greek Studio seit über einem Jahr.

Geschäft.laika

Im Jahr 1997 gründet Ignacio Ramonet Attac in Frankreich als Initiator einer internationalen Besteuerung zur Steuerung der Kapitalmärkte. Inzwischen hat sich Attac zu einem Netz von gewerkschaftlichen, geistlichen Gruppen und Gruppen der Linkspartei weiterentwickelt, das sich dem Kampf gegen den Nationalsozialismus und der Arbeit an Fragen wie z. B. des Welthandels, der Privatisierungen oder der Schulden der sogenannten Entwicklungsländern verschrieben hat.

Einblicke in die Tätigkeiten und Struktur von Attac von Werner Rätz (Mitinitiator von Attac Deutschland) und Jörg Bergstedt - in diesem zehnten Jahrgang der Widerstandsbibliothek. Wie immer wartet auf Sie eine DVD im rückwärtigen Umschlag, dieses Mal mit zwei Spielfilmen.

Attacs Globalisierung Kritik am TTIP (Transatlantisches Freihandelsabkommen) - Shop

Bachelorthesis von 2016 im Fachgebiet für Politiksoziologie - Mehrheiten, Minderheiten, Note: 2.0, Uni Koblenz-Landau (Soziologie), Beschreibung: Internationalisierung ist seit vielen Jahren ein heftig diskutiertes Diskussionsthema in der Nationalstaatenpolitik und folgerichtig auch auf internationalem Niveau. Das Konzept der Internationalisierung lässt sich nur schwer kurz, knapp und pauschal fassen, weil es einfach zu umfangreich und umständlich ist.

Eine thematische Ausrichtung der Internationalisierung erfordert jedoch eine intensive Beschäftigung mit den weltweiten Ereignissen und den Medien.

Die-Ins von Attac im Apple Store |

Mak & i

In den franzoesischen Filialen der iPhone-Gruppe will die Globalisierungskritiker zeigen, dass unterbezahlte Steuergelder zu Todesfaellen fuehren koennen. In Frankreich geht der Streit zwischen Apple und Attac-Aktivisten weiter: Am vergangenen Woche veranstaltete die Globalisierungskritikerin in mehreren Filialen des iPhone-Herstellers in Frankreich so genannte Die-Ins.

Davon waren ein Geschäft in der Pariser Metropole (Opéra) und der Apple Markt in Aix-en-Provence im südfranzösischen Norden von Marseille betroffen. 2. Während der Aktion fielen AktivistInnen mit Attac-T-Shirts vor und in die Läden und gaben vor, für einige Zeit gestorben zu sein. Man enthüllte Banner, die Apple aufforderten, mehr Steuer zu bezahlen.

In Frankreich gab es "67 Mio. Betroffene von Steuerhinterziehung", so die Banner, die unter anderem eine Lehrkraft zeigen, die aufgrund dieser Tatsachen nicht in der Position war, "allen eine hohe Bildungsqualität zu bieten".

Apfel und Attac sind seit einigen Wochen im Rennen. Das Unternehmen hatte das Recht, die Klagen in den Apple Shops fortzusetzen, nachdem Apple eine Klage gegen das Unternehmen eingereicht hatte. Das Unternehmen wollte die Firma davon abhalten, weitere Vorführungen in den Läden durchzuführen und drohte mit einer Geldstrafe von 150.000 EUR.

Auch interessant

Mehr zum Thema