Azaitar Familie

Familie Azaitar

Aufgewachsen im Kölner Stadtteil Dellbrück, zog Azaitar mit seiner Familie nach Weiden. Der Kölner Panz Niclas endlich zu Hause - Spendenaktion für die Familie. Falls auch SIE wie die AZAITARS aussehen wollen! Falls auch SIE wie die AZAITARS aussehen wollen! Die FARID BANG Ankündigung an die Azaitar Familie!

Abou Azaitar - Seines Lebens

Familie: Ottman (jüngerer Bruder) Omar (Zwillingsbruder) Andere Menschen werden aus Gründen des privaten Schutzes nicht erwähnt. Bekannt wurde Abu Azaitar in ganz Deutschland durch seinen Auftritt mit dem Rapporteur Farid Bang. Abu Azaitar ist in der schönen Kölner Innenstadt aufwachsen. Abu hat wie sein kleinerer Bruder Ottman Azaitar die König-Fadh-Akademie in Bonn besucht.

Abu schildert in einem Gespräch mit der Rundfunkanstalt, dass sein Familienvater ihn und seine Geschwister 12 Jahre lang zur Schulbank gefahren hat. Diese Linien zeigen, dass die Familien um Abu, Ottman und Omar Azaitar sehr besorgt über die Ausbildung ihrer Nachkommen waren.

Abu schildert in dem soeben genannten Gespräch, dass er bereits in seiner Kindheit in Kämpfe verwickelt war. Erst als er und Omar sich als die Brutalo-Twins von Köln einen guten Ruf erworben haben, geht die Lebensgeschichte von Abu Azaitar weiter. Schon mit 16 Jahren sollen die beiden die Türsteherszene durcheinander gebracht und buchstäblich die Blicke der Polizisten auf sich gezogen haben.

Abu und Azaitars Aufenthalt im Gefängnis beweist, dass ein solches Schicksal auf lange Sicht nicht gut verlaufen kann. Die folgende Abbildung veranschaulicht die Berichte, als Abu Azaitar aus dem SEK floh. Abu Azaitar schildert im Gefängnis eine von der Hierarchie geprägte Zeit. Als Schützer übernahmen er und Abu Azaitar eine Vorreiterrolle.

Die meisten deutschen Häftlinge, Abu und Omar, sollen sie vor fremden Banden gerettet haben. Abu Azaitar hat nach seiner Laufbahn im kriminellen Milieu und dem daraus folgenden Gefängnisbesuch begonnen, seine Kampfkunst ausschließlich im Kampfsport zu erproben. Abu Azaitar nahm auch Schauspielunterricht. Dies wird besonders deutlich, wenn Sie sich das folgende Schulungsvideo von Abu Azaitar ansehen.

Schon am Anfang erwähnten wir, dass Abu durch Farid Bang bekannt wurde und vor allem in Deutschland in aller Munde ist. Im Zusammenhang mit seinem Mitbruder Farid Bang erscheinen hin und wieder lustige Filme. Abu Azaitar erzählt im Anschluss die Bouncer-Szene mit Farid und Robo.

Abu Azaitar genießt im Kreis den Titel Der Gladiator. Diesen hat ihm sein jüngster Sohn (Omar) gegeben und ihn seitdem durch die MMA Käfige der Erde begleite. Ich wünsche Ihnen viel Glück und glaube daran, Abu Azaitar auf den großen MMA Bühnen der Erde zu sehen.

Auch interessant

Mehr zum Thema