Banger Channel

Knallkanal

BangerChannel: YouTube Realtime Live Sub Count für BangerChannel. Suchergebnisse von Banger Music. Überprüfen Sie alle Videos zu Banger Music. Youtuber Übersicht, Youtube Statistiken. Die BANGER MUSIK GmbH mit Sitz in Düsseldorf ist im Handelsregister als Gesellschaft mit beschränkter Haftung eingetragen.

Bangermusik | Deutscherrap Wörterbuch

Grösster Erfolg: Nach Farid Bangs Album Der letzte Tag deines Leben auf Rang 3 sah Farid Bang keinen Anlass, beim Sony music sublabel 7days music entertainment AG zu verbleiben. Da er kein passendes Etikett fand, entschied er sich, sein eigenes Unternehmen zu gründen. Sie haben das Etikett mit einem Anfangskapital von 25.000 EUR am vierten Quartal 2012 gegründet.

Den Namen trägt ein Song aus Farid Bangs Werk "Asphalt Massaka 2". Der Düsseldorfer Rap-Al-Gear, mit dem Farid Bang seit langem freundschaftlich verbunden war, sollte als erster unter Vertrag genommen werden. Gleichzeitig hatte Farid Bang die Band gefunden, das Duett Major & Jasko wurde die erste Signatur der Banger-Musik.

Ich würde es lieben, wenn du öfter musizieren könntest. Im Jahr 2014 schaffte das Plattenlabel das Kunststück, innerhalb eines Jahrs drei Nummer 1-Hits in den Charts der Alben zu haben. Hier wurde am zweiten Tag des Monats 2016 die neue Banger Music Signing 18 Carat präsentiert. Für die Darstellung auf YouTube sorgt das Unteretikett Banger-Musikfilme. Seit dem Superstar des Ghettos Majoé werden dort alle Videos der Musiker inszeniert.

Bangermusik macht den Sprung, auf den viele Anhänger warten.

Die Banger Music geht digital: Das in Düsseldorf ansässige Plattenlabel macht einen großen Sprung nach vorn und macht alle seine Künstleralben ab heute für das Streamen verfügbar. Aber auch die Liebhaber können sich darüber erfreuen, dass es nicht nur die neusten Banger-Musikveröffentlichungen gibt, sondern auch viele klassische Stücke. Anscheinend kommen immer mehr Bands und Plattenfirmen zu dem Schluss, dass das Streamen die Lösung der Zeit ist.

Wie die Banger-Fans sich über die Neuausrichtung des Label freuen, zeigen die Kommentare auf YouTube und dem Internet.

Bang unterschreibt Kurdo bei Banger Music

Anscheinend signierte Farid Bang Kurdo zu Bangers Liedern. Wahrscheinlich ist der frisch von seinem bisherigen Beefhaus-Label getrennte Immertsgrunder die neue Signatur auf dem Siegel. "Es gibt ein weiteres, unbekanntes Bandmitglied bei Banger Music", kündigte Farid Bang an. Dies gilt natürlich für viele potenzielle Bewerber, z.B. Al-Gear.

Ein paar Stunde später gab Kurdo jedoch einen möglicherweise ausschlaggebenden Hinweis, auch auf Twitter. Also schreibt er über ein Bild, das ihn in einem Rennwagen zeigt: "Der Klang des Sportwagens verändert den Takt/zwei null eins vier............/" Selbst der technisch Ungeübte sollte es nicht schwer haben, hier die beiden Wörter "banger music" hinzuzufügen.

Auch interessant

Mehr zum Thema