Banger Musik Kette

Knallmusikkette

Herren - Zubehör; Banger Music Chain. Farid Bang / Banger Music (Weitere Artikel von Farid Bang / Banger Musik). Kannst du immer noch die Banger-Musikkette bestellen? Die Banger Musik kommentiert Disstrack von KC Rebell gegen Xatar.

Rebell & Summer Cem, Maximum (Limited Fan Box); Banger Music (Warner); Audio CD.

Die Al-Gear- und Banger-Musik: "Glaubst du, das passt?"

Das kann man an der Scherzhaftigkeit der beiden Rappers erkennen: In einem neuen Film sieht man, wie Farid Bang Al-Gear seine Banger-Musikkette stoppt und ihn anscheinend dazu zu bewegen versucht, bei seinem Etikett im Spaß zu unterzeichnen.

Farid Bang sagt, dies sei ein wunderbares Spiel, aber Al-Gear ist sehr zweifelhaft. Mit breitem Lächeln erläutert Farid Bang: "Schau, wie gut das zusammenpasst", ist Al-Gear alles andere als überzeugend und bittet in die Kamera: "Denkst du, das ist zusammen?"

hat Farid Bang einmal erläutert, warum er Al-Gear nicht unterschrieben hat. Es scheint, dass die meisten Anhänger denken, dass Al-Gear sehr gut zu Banger-Musik passt. Sind Sie mit den Aussagen von Farid Bang im Film einverstanden? Und wenn Al-Gear bei ihm unterschreiben würde?

Rebell vs. Xatar: Rindfleischgeschichte, Disstrack & Reactions

Nach Xatars Erklärung in einem Gespräch, dass trotz seines Vertrages mit Farid Bangs Label Banger Musik, bat er Alles oder Nix Record um einen Vertrag (siehe hier!), gab es eine Menge Diskussionen und Spekulationen in der Musikszene. In einem Gespräch erläuterte K. C. Rebell dann, dass dies eine Lüge und einzige Werbung für das Kollabo-Album "Der Holländische Job" mit Arrest sei (siehe hier!).

Nach einem Messerangriff und Schüssen vor der Xatars-Arena in Köln zu Beginn der Handelswoche gab die Firma k.o. am kommenden Wochenende ein Verbot gegen die Firma aus. Nun stellt der Banger-Musiker "DIZZ DA" vor, den distrack inklusive Videos auf dem Youtube-Kanal des Label. Die Behauptung von K. C., dass er unter anderem seine Freundinnen und Partner betrogen habe, wurde auf seiner Entfluchtung nach dem Golddiebstahl im Irak misshandelt, und er war kein ehrenwerter Mann, da er nicht wie der in Essen geborene Rapporteur mit Eifer und Disziplin gehandelt habe, sondern mit Rauschgift, Raub und Züchtigung.

Er verweist auf seine goldene Auszeichnung, seine Erfolgskette "Rebell Lounge" und seinen eigenen Hasso-Rabak. Außerdem stellt er den Absatz, den Quoten und den Warrant für ihr Werk "Der Holländische Job" dem der "Polska Shops", dem Online-Shop des Düsseldorfer Rappers Toony, gegenüber. Der Behauptung von Banger Music and Everything oder Nix Record, dass es sich bei Xatars Aussagen, dass es sich bei ihm um einen Wechsel des Labels handelt, um das Führen einer S-Klasse gegen das Eselreiten handelt, steht der Kampf entgegen.

Weil er seit Jahren wie er klingt, deutete er an, dass SSIO die entsprechenden Beiträge für ihn schreib. In der Öffentlichkeit hat sich das Unternehmen noch nicht geäußert. Nach dem gestrigen Eintrag in die Charts der Alben auf Rang 1 mit Arrest und dem Collabo-Album "Der Holländische Job", hat er ein Foto von einer Schiffsreise in Dubai veröffentlicht.

Veröffentlichung der Umsatzzahlen von "Der Holländische Job" durch uns.... Ein bemerkenswerter Triumph gelang mit ihrem neuen Werk "Der Holländische Job" über Four Music. Mittlerweile übermittelt die Firma Rebell Daten aus den ersten Vertriebswochen, die auf den ersten Blick etwas niedrig erscheinen. Der Labelboss von Rebell, Farid Bang, unterstützt seinen Artist in einem Facebook-Post und erläutert auch, dass jeder Rap, der sich in sein Rindfleisch einmischt und auf Xatars Seite steht, ein Gegenspieler ist.

Aber auch alle Artisten des D??dorfer Label präsentieren sich als Ganzes. Natürlich vermisste die Abtrennung von Rebell die deutsche Rap-Szene und die Artists. Manualsen nimmt mit einem Fluch aus den " 10 Rap-Gesetzen " Stellung zur Abtrennung von Rebell und erläutert, dass Rappen Kampfkunst ist.

Wie Bero Bass im Gespräch kurz nach dem Auftritt des Xatars erläuterte, wollte er Alles oder Nix Platten unterschreiben, in dem er die Erklärung bekräftigte und erläuterte, dass der aktuelle Banger-Künstler auch ihn und seinen La Honda-Kollegen OJ Kingpin (hier lesen!) fragte. Nun steht der Mann aus Köln eindeutig hinter ihm.

Der langjährige Bekannte von P.A.C. Sports unterstützt auch seine SAW-Kollegen. Auch Mosh36, der in Berlin lebt, hält sich für einen starken Gegner von Rebell und hat das Interview auf seinem Facebook-Profil veröffentlicht. Gleichzeitig erläutert er in den Bemerkungen, dass das Rindfleisch nicht auf der Strasse, sondern auf der Musikebene gespielt werden sollte.

Ebenfalls benutzt Rebell die Beachtung des Rindfleischs zwischen ihm und Yatar und verkündet neben dem Debütalbum auch noch sein neuestes Werk "Abstand" für den Zeitraum vom 26. Oktober 2016. In den Jahren 2014 und 2015 erreichte er mit seinen beiden letzen Platten "Rebellution" und "Fata Morgana" auf Anhieb die Nummer 1 der Albumcharts.

Wie Xatar nach seinem Besuch in Dubai reagiert, wird sich zeigen. Hoffentlich wird das Beef im kommenden Jahr auch musikalisch gespielt, wie es Mosh36 zutreffend formuliert hat. HIER: Bestellung "distance" von Rebell aus dem Hause KA!

Auch interessant

Mehr zum Thema