Banger Musik Klamotten

Musikbekleidung Banger

Selbst wenn ich die Musik überhaupt nicht mag (meine Meinung!!!!!

!) Ich finde es gut, dass du sagst, ich will anders sein als der Rest. Die Dortmunder sorgten dafür, dass bald weitere Gerüchte über ein mögliches neues Banger-Musikmitglied aufkamen. "Sonst ist mir die Kleidung nicht so viel wert. Auch coole Hip-Hop-Klamotten! Endlich wieder zurück in den Sommer, Kleider stören nur.

Al-Gear: "Farid, ich denke noch mal darüber nach mit Banger-Musik!"

Das Al-Gear und Farid Bang gute Freundinnen sind, ist nichts neues. Deshalb wollten viele Anhänger schon immer, dass Al-Gear bei Banger Musik mitmacht. Im Jahr 2017 haben die beiden Rappers ein Film veröffentlicht, in dem Farid Bang demonstriert, dass er Al-Gear unterzeichnen möchte.

Bereits ein Jahr vorher hatte Farid Bang in einem Gespräch mit der Firma Backspin angekündigt, dass Al-Gear sein Lieblingssigning gewesen wäre. Farid Bang sagte in einem Interview: "Er ist nur ein Irrer. Von Minute 45:30: Aber Al-Gear hat sich immer dagegen ausgesprochen und das Gebot verweigert, was nie zu dieser Unterzeichnung geführt hat.

Das wird wohl damit zu tun haben, dass Al-Gear selbst Labelchef bei Al-Gear ist. Jetzt hat er in einem neuen Film in seiner Instagram-Geschichte angekündigt, dass er dies mit Banger-Musik überdenken wird. Al-Gear ist jedoch für seine Witze bekannt, so dass dies nicht allzu ernstzunehmen ist.

Er hat jedoch eine Meinungsumfrage in seiner Geschichte begonnen, in der er seine Anhänger fragte, ob er bei Farid Bang unterschreiben sollte oder nicht. Wie findest du es, wenn er bei Banger Music unterschreibt, und würdest du das zelebrieren? Das Al-Gear-Filmchen sehen Sie hier:

Was bei Banger Musik auf uns zukommt, erläutert Farid Bang.

Die Banger Musik ist ohne Zweifel das fleissigste und am besten organisierte Etikett des ganzen Land. Kaum eine einzige Zeit ist vergangen, in der weder ein Video, ein Blog, ein Fotoalbum oder eine neue Mode-Marke von Mitgliedern der Banger Crew erschienen sind. Allein seit letztem Jahr sind 6 neue Platten über Banger und ein neues über Helal Money erschienen (All Top 10).

Zusätzlich haben die Bangers in dieser Zeit 7 Goldplatten erhalten. Die etablierten Independent-Labels wie AME, EGJ und AoN haben dagegen nur ein einzelnes Werk im gleichen Zeitabschnitt veröffentlicht. Nach ein paar Tagen Unterbrechung nach der Veröffentlichung des 18 Karat Albums erläutert Farid Bang die weiteren Arbeitsschritte mit Banger Musik.

Das nächste wird das neue Sommer Cem Albums und die Bekanntgabe des neuen Help Help Money Signing sein. Farid Bangs neue Modelinie wird auch diesen Monate da sein. Sollten auch JBG 3 Platin bekommen, werden Farid und Kollegah eine weitere Ueberraschung fuer ihre Fangemeinde einplanen.

Auch interessant

Mehr zum Thema