Banger Musik Künstler

Künstler der Banger-Musik

Mit Ersguterjunge und Selfmade Records pflegen ihre Künstler Freundschaften. Welcher war der beste Banger-Musiker bei "EWDRG"? Text zu'Banger Musician' von Farid Bang. das für Künstler aller Musikrichtungen offen ist. Verschenken Sie hier die Luxus-Box "Blood" des Künstlers Farid Bang auf dem T-Shirt.

Banger-Musik | Deutscherrap Wörterbuch

Grösster Erfolg: Nach Farid Bangs Album Der letzte Tag deines Leben auf Rang 3 sah Farid Bang keinen Anlass, beim Sony music sublabel 7days music entertainment AG zu verbleiben. Da er kein passendes Etikett fand, entschied er sich, sein eigenes Unternehmen zu gründen. Sie haben das Etikett mit einem Anfangskapital von 25.000 EUR am vierten Quartal 2012 gegründet.

Den Namen trägt ein Song aus Farid Bangs Werk "Asphalt Massaka 2". Der Düsseldorfer Rap-Al-Gear, mit dem Farid Bang seit langem freundschaftlich verbunden war, sollte als erster unter Vertrag genommen werden. Gleichzeitig hatte Farid Bang die Musik von Major gefunden, das Duett Major & Jasko wurde zum ersten Mal signiert.

Ich würde es lieben, wenn du öfter Musik machen könntest. Im Jahr 2014 schaffte es das Plattenlabel, innerhalb eines Jahrs drei Nummer 1-Hits in den Charts der Alben zu haben. In Zusammenarbeit mit dem Hip-Hop-Magazin Backspin erscheint im Mai 2015 das erste "Banger Mag", ein Magazin mit Interview- und Hintergrundberichten, das nur Künstler des Plattenlabels, Musikerfreunde oder Mitarbeiter der Macher des Plattenlabels umfasst.

Hier wurde am zweiten Tag des Jahres 2016 die neue Banger Music Signing 18 Carat präsentiert. Für die Darstellung auf YouTube sorgt das Unterlabel Banger Musikfilme. Seit dem Superstar des Ghettos Majoé werden dort alle Musik-Videos der Künstler gedreht.

Wie ich Künstler für Banger Music aussuche

Mit Farid Bang, Mayoe, Yasko, Summer Cem, Rebell - diese fünf Herren gründen derzeit das Banger Music Camp. Aber nach welchen Gesichtspunkten sucht Labelchef Farid Bang neue Künstler aus? In erster Linie muss der Klopfer talentiert und "ein Typ" sein. Menschen wie z. B. MonTrip können gut Rap, aber Farid, im Unterschied zu King's Cem, sind keine Arten.

Er ist aufsässig, die Menschen hören ihm zu und Sommer macht nicht nur eklatante Lieder, sondern bringt auch "diesen Türkenhumor". Mayoe ist cool, gut aussehend, witzig und gleichzeitig ein guter Rap. Der Ursprung eines Malers spielt beim Signieren keine große Rolle. Deshalb ist es wichtig. Farid Bang Props schrieb in diesem Kontext für die 187 Jungs: "Wenn ein deutsches Klopfer um die Ecke kommt, der ein toller Kerl ist, wäre ich schon da.

Er ist " auch so ein Kerl ", aber so ein übler Klopfer, dass Farid ihn nie ernähren konnte. Wenn Sie von einem Auftrag bei Banger Musik erträumen, wissen Sie jetzt, was zu tun ist. Sämtliche Informationen und Single über Farid Bans neuestes Debütalbum mit dem Titel Ashalt Massaka 3 findet ihr in unseremRelease Sektionund bei Amazon:

Mehr zum Thema