Basenpulver Erfahrungen Abnehmen

Base Powder Erlebnis Schlankheitskur

Schlankheitskur für ein solches Programm wäre schwierig für mich, nur weil es sich recht zeitaufwendig anhört. die Insulin-, Säure-Base- und antioxidative Wirkung der Lebensmittel. Schlankheitskur für Basispulver Gestern hat Domenik die nette Schwester der Krankenpflege ganz gut im Griff. Basispulver, ausgewogener Säure-Basen-Haushalt, wichtige Grundstoffe, füllt leere Mineralienspeicher. Basispulver zur Regulierung des Säure-Basen-Haushaltes.

Schlankheitskur mit dem EPD®-Ernährungsprogramm - drei Phasen

Nun bin ich seit 3 wochen zuhause und habe seit Anfang der Umstellung 13 kg verloren und konnte mich richtig regenerieren, ich habe die Therapie-Abteilung verkostet, meinen Metabolismus im Tecidarium stimuliert, wieder Bewegungsfreude gelernt und viel gesport. Aufgrund von Bluthochdruck, Fettleibigkeit und Gelenkproblemen habe ich bereits mehrere Behandlungen und Abnahmeversuche durchgeführt: von FdH bis zur Nahrungskombination hat nichts den angestrebten Effekt erzielt.

Durch das EPD Ernährungsprogramm habe ich endlich abnehmen und mein Körpergewicht beibehalten. Nun habe ich regelmäßige EPD-Wochen geplant und könnte bis jetzt 9 kg abnehmen. Es ist sehr motivierend, etwas mehr abzunehmen. Außerdem habe ich lange Zeit mit zu vielen Kilos zu kämpfen gehabt, und ich hatte schon Dutzende von Ernährungsgewohnheiten, mit ziemlich fragwürdigem Erfolg.

Meine Hausärztin hat mir das EPD Ernährungsprogramm empfohlen und ich bin ihm dafür sehr verbunden. So konnte ich meine ersten Kilogramm abnehmen, mich physisch und emotional rein fühlen. Ich habe meine Erwartung voll und ganz enttäuscht, ich habe 10 kg verloren und mein Körpergewicht ist seit über 3 Monate konstant. Ich bin sehr viel hübscher und straffer geworden, ich bin begeistert.

Bei EPD können Sie ohne Verhungern abnehmen, es ist so leicht! Glücklicherweise stieß ich auf das EPD-Fütterungsprogramm. Nun war auch deutlich, warum es für mich so schwierig war, abzunehmen. In den ersten sechs Monaten habe ich 10 kg verloren und bin hocherfreut, bald weniger als 100 kg zu haben.

Durch die Mikronährstoffe von HCK habe ich meine Schilddrüse besser versorgt und es ist jetzt viel einfacher für mich, Gewicht zu verlieren! Ich wollte vor allem abnehmen, entgiftet, gereinigt werden. Eine Bekannte von mir hat mir das EPD-Ernährungsprogramm weiterempfohlen. Ich habe in den vergangenen vier Jahren regelmäßig EPD-Wochen absolviert und 10 kg verloren. Durch das EPD Ernährungsprogramm bekam mein Metabolismus einen Schub und fing wieder an.

Schon nach einer knappen Stunde hatte ich 2 kg verloren! Mit der richtigen Diät habe ich viel über die richtigen Ernährungsgewohnheiten erfahren und bin nun voll und ganz dazu angetan, mein gewünschtes Körpergewicht zu erringen. Mit meinem Körpergewicht hatte ich einen schweren Stand erreicht. Danach lernte ich das EPD-Ernährungsprogramm kennen. Bereits nach einer weiteren Handelswoche gab es neben dem konstanten Gewichtsverlust weitere gute Effekte:

Ich habe das EPD-Programm zum ersten Mal in den frühen 1990er Jahren getestet. Schon bald habe ich meine ersten Kilo abgenommen und festgestellt, dass mir das Nahrungsprogramm gut getan hat. "Ich habe mein Körpergewicht mit EPD erfolgreich gesenkt. Ich habe meine Diät völlig geändert. Ich habe es trotz Diät nie verstanden, mein Körpergewicht dauerhaft zu reduzieren.

Nichtsdestotrotz habe ich das EPD-Ernährungsprogramm probiert und es hat sich gelohnt: Nach einer ganzen Woche/r ist mein Unterleib um 6 cm kleiner geworden.... das ist etwas!

Mehr zum Thema