Basentabs von Pascoe test

Basis-Tabs von Pascoe test

Die Teststreifen in jeder Packung sind daher sehr gut. Die gesamte Produktprüfung ist für alle Teilnehmer selbstverständlich kostenlos! Ernährungsergänzung; Zur Unterstützung des Säure-Basen-Haushalts; Inklusive pH-Teststreifen.

Die BASENTABS pH Balance Pascoe Tabletten Pascoe vital GmbH. Melden Sie sich einfach an, bewerben Sie sich entsprechend den Anforderungen und werden Sie mit etwas Glück zum Produkttester.

Gelungene Testkampagne: 87% Empfehlungsrate* für Basentabs pH-balance Pascoe

Pascoe Vital hat zusammen mit der Zeitschrift rtv einen großen Test der Basentabs pH-Balance Pascoe® vorgenommen. Gut 1.000 Testpersonen konnten vier Wochen lang die Basentabs testen und ihre Erlebnisse in den Testkampagnen-Blog schreiben. Von den 1000 Testern haben 566 an einer Umfrage teilgenommen. Beeindruckendes Ergebnis: 87% der Befragten würden Basentabs pH-Balance ihren Bekannten weiterempfehlen.

Die Rückmeldungen der Testpersonen reichten von "[....] Ich bin hochzufrieden" bis "[....] Ich werde sie definitiv weiterverwenden". Vorab konnten sich die Testpersonen für die Expertenkampagne anmelden. Danach erhielt jeder Kursteilnehmer ein Test-Paket rund um die Basis-Registerkarten. Anhand der mitgelieferten pH-Teststreifen konnten die Testpersonen den pH-Wert ihres Harns selbst ermitteln und so ermitteln, ob er sich über den Versuchszeitraum geändert hat.

Auch viele Testpersonen haben die Gelegenheit genutzt, die Basentabs unter Freunde und Bekannte zu verteil. Die Test-Aktion wurde in den Social Media und auch im Action-Blog ausführlich erörtert. rtv EXPERT-Test-Aktion. Versuchszeitraum: 04/2017. 566 Befragte.

In der Produktprüfung:Basentabs pH-Balance Pascoe - Butze-Tests

Verpackungen: Das sagt der Hersteller: Ein ausgewogener Säure-Basen-Haushalt ist eine gute Grundlage für Ihre Gesundheit: Damit alle wesentlichen Stoffwechselvorgänge im Organismus reibungslos funktionieren, muss der Säure-Basen-Haushalt im Gleichgewicht sein. PASCOE® und BASENPULVER pH-balance PASCOE® beinhalten die Basiszusammensetzung nach Schleifer unter Zugabe von basischen Magnesiumcarbonaten und können dazu dienen, den täglichen Bedarf an Kalzium und Kalzium zu decken. 2.

Die Mineralien Calcium, Sodium, Potassium, Calcium, Magnesium and Phyto. Er hat die Möglichkeit, sein Säure-Basen-Gleichgewicht zu regeln. Die BASE FAMILY von PASCOE hilft dem Organismus durch den Basenanteil, diese Fluktuationen aufzufangen. Ich habe die Basentabs in einem Produkttest erprobt. Bereits nach 3-wöchiger Anwendung hat sich der Gebrauchswert auf 6,5 - 6,8 verbessert.

Außerdem ist mein Heartburn magisch gegangen, also wird die Magen-Säure durch die Tabulatoren geregelt. In den Tabs sind unter anderem die Inhaltsstoffe Zn, Mg, Kali und Zn. Mir fehlen Kalzium und Kalzium. Es geht mir eigentlich besser, wenn ich die Tabletten nehme. Schlussfolgerung: Nach 4-wöchiger Anwendung kann ich eine gute Beurteilung für die Basentabs geben, ich fühl mich physisch besser und mein Magenbrennen ist weg, mein Grundwert hat sich in einem guten Bereich eingenistet.

Mehr zum Thema