Basische Bäder

Alkalische Bäder

Alkalische Bäder sind ein wichtiger Baustein auf dem Weg zu einer gesunden und robusten Kinderhaut. Hierfür sind alkalische Mineralbäder ideal. Mit Hilfe von alkalischen Bädern können Sie saure Stoffwechselprodukte direkt aus der Unterhaut in die Haut übertragen. Lifestyle, basische Körperpflege und basische Bäder. Alkalische Bäder und die Entgiftungsbäder sorgen für ein ausgewogenes Säure-Basen-Gleichgewicht.

Alkalische Bäder à Schwermetalldrainage, Regeneration und Entschlackung

Ich hörte einen Vortag mit den Gesundheitspädagogen Florian und Veronika Sauer, in dem sie über "alkalische Langzeitbäder" sprachen. Interessant ist jedoch, dass es eine Möglichkeit gibt, sich zuhause rasch und komfortabel zu säubern, zu verjüngen und zu entschlacken. Sie ist dann wohl längst vergessen, obwohl sie den ganzen Körper entgiftet und verjüngt:

Der Grundgedanke dieser Technik ist ein >8-stündiges alkalisches Bade. Wenn Sie so lange in der Wanne liegen, entgiftet sich die Gesichtshaut in den ersten drei Stunden. Diese Entgiftungsmaßnahme führt zu einer vollständigen Erneuerung des ganzen Organismus und des Verstandes. Wenn wir uns jetzt so gründlich wie zum Beispiel mit einem einfachen Langzeitbad waschen, können wir uns von diesen Vergiftungseffekten verhältnismäßig rasch erholen.

Möglicherweise fragen Sie sich, wie Sie diese Erfahrungen zuhause imitieren können - und weil ich schon daran dachte, habe ich mein Kamerateam dazu veranlasst, mich auf dieser Fahrt zu imitieren. Von den Gesprächen und den Praxisszenen bis zu jedem einzelnen Arbeitsschritt habe ich einen stimmigen Spielfilm und didaktisch ausgearbeitete Bausteine geschaffen, so dass wirklich jeder ihn nachahmen kann.

Ich habe das alles in einem Gesamtpaket zusammengefasst, damit jeder dieses Wissen 100%ig zuhause einsetzen kann. In der DVD-Box als physikalische DVD-Box mit 8 DVD's, inklusive aller Infos auf einer DVD-Broschüre in der DVD-Box. Bei 8 DVD's im Gegenwert von je 15 EUR beträgt der Preis über 120 EUR.

Daraus resultiert ein Warenwert von ca. 150 EUR. Nichtsdestotrotz möchte ich, dass es in dem Bündel noch profitabler wird. Wie findest du 99 EUR? Das ist im Verhältnis zum tatsächlichen Betrag sehr gerecht. Daher werde ich den Gesamtpreis der DVD-Box kürzen und hier für nur 79 EUR inkl. Porto anbieten.

Wer mit dem Rechner darauf Zugriff haben möchte, erhält das Komplettpaket mit allen Filmen und Prüflisten zur Online-Betrachtung und zum Drucken für 59 EUR. Bei der DVD-Box ist die Verpackung mit den Online-Videos inbegriffen.

Mehr zum Thema