Beef Jerky Coop

Rindfleisch Jerky Coop

Bilder und Fotos von biologischem Schweizer Rindfleisch Jerky von Coop. Schweizer Rindfleisch Jerky (Coop Naturaplan Bio). Cool, @coop_ch schreibt in der Coop-Zeitung über den guten Beef Jerky von Künzli. Mit Sasquatch zu tun haben: Der Coop. Einzelhändler, dem ich vertraue, das ist Coop.

Bio Schweizer Jerky Rind`s | Snacks & Apéro`s | Charcuterie & Würstwaren`s | Meat & Fish`s | Supermarket

10 -mal so viele Kilometer vom schweizerischen Meilenprogramm für Sie. Rind (Schweiz), Nitritpökelsalz (Speisesalz, Konservierungsmittel[E 250]), Weißwein, Kräuter, Zucker, Dextrin. Rinderfleisch ist ein klassisches Gericht. Rinderhackfleisch ist ein beliebter Imbiss. Der schweizerische Beef Jerky kommt ausschließlich von schweizerischen Bio-Rindern und wird in den Graubündner Alpen trocken.

Mit einem Bier des Geschmacks und es ist "Gran Torino".

Bio Rindfleisch Jerky: Old Shatterhands Trockenfleisch - Koopzeitung

Und dann kam jemand auf die herrliche ldee, Karl-May-Bücher zu kaufen. Nicht allen gefiel es: Ich sah aus wie ein stechendes Spanferkel, nachdem ich die Blutsbruderschaft mit Hilfe eines Fleischermessers mit Gion-Gieri abgeschlossen hatte. Gion-Gieri hatte natürlich die ldee, daraus den Namen zu machen. An alle, die ihren Karl May nicht mehr in- und auswendig wissen:

Er ist eine Trockenfleischart und dient den Indern als Nahrung und Notversorgung. An alle, die ihren Gion Grey nicht mehr hatten: Was machen Sie mit ihm? In Winnetou III hat Gion-Gieri sie gefunden. Außer, dass wir statt Bison-Rindfleisch das Kochrezept befolgt haben. Aber entweder hatte Karl May keine Idee oder wir hatten etwas mißverstanden.

Jedenfalls hat unser Penmikan so tierisch gestunken, dass nicht einmal der abgemagerte Hund des ehemaligen Kaisers den Stoff gegessen hat. Gion-Gieris Reputation als Winnetou Rebirth wurde zunächst erschüttert und kurz darauf waren Karl Mays Erzählungen für uns ein Ende. An ihre Stelle traten neue Heldinnen und echte Menschen. Gion-Gieri ist bis vor kurzem mit diesem Rinderhackfleisch aufgetaucht.

Das pikante Rind haben wir gekaut, ein oder zwei Schlucke des Veltliners getrunken und uns daran erinnert. Wir haben uns Karl Mays Pemmikan immer so eingebildet. Rinderhackfleisch mit Brötchen und etwas Rohkost; am besten draußen am Feuer oder so .... und so weiter... und so weiter... und so weiter!

"Cool, @coop_ch berichtet in der Coop-Zeitung über Künzlis gutes Rinderfleisch." Sie müssen aber noch an der Lieferbarkeit feilen!..... https://t.co/LRJTKfy39N"

??? ????, ??? ??? ??? ?????????, ? ????????? ????????? ????????? ? ??????.

Auch interessant

Mehr zum Thema