Beef Jerky Diät

Jerky Beef Diet

Protein-Snack für Muskelaufbau & Ernährung. Es ist besonders nützlich als Notfall-Snack während der Diätphase. Rindfleisch Jerky war einst das Essen von Reisenden, Reitern und Abenteurern. Eine willkommene Abwechslung für diejenigen, die eine Paläo-Diät einhalten. Das Biltong/Rind Jerky wird mit original afrikanischen Gewürzmischungen pikant zubereitet und gereift.

Der 22 besten Imbisse, um Gewicht zu verlieren (für zwischendurch)

Ein gesunder Snack zum Abmagern ist Gold wert! Sie sollten jedoch während Ihrer Diät die "richtigen" Imbisse auswählen und nicht in eine Falle geraten. Ich werde Ihnen in diesem Beitrag die 22 besten Imbisse für den frühen Morgen, Mittag und Abend, 5 No-Gos, wie Sie erkennen, gute Imbisse UND die ideale Verbindung.

Nüsse sind köstlich, schonen die Blutgefäße und das Blut. Beef Jerky ist Trockenfleisch mit einem sehr hohem Proteingehalt. Im Grunde genommen verwende ich das Rinderfleisch der Firma JAKELINK, oder ich selbst. Es ist sehr kalorienreduziert, gesundheitsfördernd und gehört zur Kategorie "leichte Snacks": Pfeffer.

Tip: Nachdem Sie sie abgeschmeckt haben, lassen Sie die Pfefferstreifen eine ganze Std. lang einweichen, dann schmeckt sie noch kräftiger, da das Kochsalz dem Paprikapulver etwas ausspült. Sie werden in Stücke geschnitten und mit Peperoni, Salat und Chilischoten abgeschmeckt. Ein perfekter gesunder Imbiss, um abzunehmen! Eiweißreiches Futter ist bestens dazu geeignet, auch hartnäckige Bauchfette loszuwerden, da es gut sättigt und sich nicht so rasch als Abdominalfett wie Kohlehydrate aufbaut.

Sie können diesen Imbiss auch selbst zubereiten und mit zur Hand haben. Schmackhaft, wohlschmeckend, gesund, preiswert und damit ein gesundes Mittel zum Abnehmen: die Möhre. Es erleichtert das Kauen und der Geschmack wird noch intensiviert. Das Hähnchenei: supersättigend, sehr gesünd, hoher biologischer Wert (der Organismus kann die Inhaltsstoffe sehr gut verarbeiten) und preiswert - ein ideales Mittel zum Gewichtsverlust !

Bei zu langweiligem Geschmack können Sie es ganz leicht mit Gewürzen oder Kräutermischungen aufpeppen. So funktioniert es: Nehmen Sie fettarmen Topfen, geben Sie einen Spritzer Zucker dazu und würzen Sie den Topfen mit Speisesalz, Paprika und Chilischoten. Dann mischen Sie sie mit dem Topfen - sehr schmackhaft! Hoher Eiweißgehalt, wenig Kalorien und sehr sättigend: Tunfisch - ein gesundes Nahrungsmittel zum Abmagern.

Tip: Tunfisch ist ein sehr fettreduzierter und daher etwas "trocken" schmeckender Fang. Mit einigen gesiebten getrockneten oder tetrapackten Paradeiser, Speisesalz, Pfeffer und Chilischoten mischen und essen - es ist köstlich! Geschmacksrichtungen herrlich! Ein Slice hat nur 17 kcal und ist sehr proteinreich! Sie sind mit nur 32 kcal pro 100 g auch sehr niedrig.

Es ist nicht nur ein guter Begleiter zu Spagetti Bologneses, sondern auch ein wunderbarer Imbiss, um abzunehmen. Aber weil es auch sehr fett ist, ist es nicht gerade wenig kalorienreich. Also achten Sie auf die verbrauchte Dosis, 100g des Parmesans haben beeindruckende 370Kcal. Der kalorienreduzierte Brei ( "Papaya") (36 kcal pro 100 g) ist eine der wenigen Obstsorten mit niedrigem Fruchtzuckergehalt und daher sehr gut als Zwischenmahlzeit für die Gewichtsabnahme zu empfehlen.

Die 100 g Himbeere haben nur 43 kcal und sind mit 4,8 g Kohlenhydrate auch kohlehydratarm. Hervorragend in Form von Joghurt und Quarkprodukten. Eine 125 g Tasse Naturjoghurt hat im Durchschnitt 90 kcal und ist daher sehr kalorienreduziert. Dieser Imbiss ist besonders für Vegetarier geeignet:

Wie bekannt, wird Humus aus Erbsen hergestellt und ist nicht gerade kalorienreduziert (durchschnittlich 100 g Humus haben 290 Kalorien). Geschmacksintensiv und herrlich zum Arbeiten. Den Mozarella und die Tomatenschnitze mit etwas Peperoni und etwas Wasser würzen. Die Pistazie ist sehr gut für die Gesundheit und ein wunderbarer Imbiss, um abzunehmen.

Es enthält viele gesundheitsfördernde polyungesättigte Fette und kann Herz-Kreislauf-Erkrankungen und hohen Cholesterinwerten vorzubeugen. 40% weniger Energie durch den pistazienartigen Effekt? von 100 g = 640 kcal. Der griechische Joghurt ist auch als Schlankheits-Snack hervorragend zu gebrauchen unter: ´geeignet. Das sind nur 114 kcal. Diese Zwischenmahlzeit ist auch für die tägliche Routine sehr gut.

Es enthält 89% Mineralwasser, ist sehr schmackhaft, reich an Vitaminen der Formel 1 und enthält viel Mangan. Die 100 Gramm Broccoli haben nur 34Kcal. Und wieder herrlich arbeitsfähig. Die Brezel, die Sie auf der Seite essen, hat 240 Kcal und füllt Sie nicht auf, im Gegenteil: sie stimuliert die Insulinfreisetzung, so dass Sie mehr haben.

Die 100 Gramm Salzstäbchen haben 350 kcal und 70 Gramm Kohlehydrate. Wie bei allen Nahrungsmitteln sollten Sie jedoch unbedingt auf die Einhaltung der vorgeschriebenen Werte achten, da auch hier Fallstricke auftauchen. Die Proteinriegel haben zum Beispiel 108 kcal pro Tafel und über 10 Gramm Protein.

Woran erkennt man gute Knabbereien zum Abnehmen? Auf der einen Seite immer auf die Anzahl und die Anzahl der benötigten Energie achten. Ich halte es auch für notwendig, dass die Knabbereien so wenig wie möglich gezuckert werden, um so weniger, um so besser. Geschmacksintensiv und sättigend. Laden Sie meine Gewichtsverlust Checkliste der 22 besten Imbisse jetzt gratis herunter:

Kennen Sie noch andere gesundheitsfördernde Mittel zum Abnehmen?

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