Beef Jerky Eiweiß

Rindfleisch Jerky Protein

doch was ist es, warum braucht unser Körper Protein und warum hat Beef Jerky so viel davon? Protein-Alternative für Fitness-Sportler. Kaufen Sie Beef Jerky Beef Snack online. Aufgrund des hohen Proteingehaltes auch sättigend! Eine leckere Protein-Snack mit sehr wenig Fett.

Eiweißsnack vom Rind! Ernährungssektor

Eiweißsnack vom Rind! Kennst du Beef Jerky? Nun, ich habe oft Lust auf etwas Ähnliches, trockenes Rind als Zwischenmahlzeit, aber unglücklicherweise zu sehr! Rinderhackfleisch Proteinnack! Wenn ich sehr gute, günstige und hochwertige Produkte vorfinde, finden Sie sie z.B. bei Jersey. Vom " hausgemachten " Business job à l'ebay´würde halte ich mich wegen der unverständlichen Qualität und Hygiene in der Regel fern!

Rinderhackfleisch Proteinnack!

Rinderhackfleisch mit 62 g Eiweiß

Die Basis für einen gesunden und ausgewogenen Lebensstil ist eine gute und ausgeglichene Ernährungsweise. Ob Wettkampfsportler, Hobbysportler oder Gelegenheitssportler, jeder Mensch verbraucht genügend Lebensenergie, um arbeiten zu können. Das Futter bietet den Treibstoff, den jeder Mensch für sich hat. Es muss daher das Bestreben sein, so viel wie möglich aus den Lebensmitteln zu ziehen, um sie in Strom umzuwandeln.

Das Angebot sollte so lange wie möglich ausreichen. Nach der Devise "Qualität statt Quantität" ist es empfehlenswert, auf eine größtmögliche Gesundheit und Natürlichkeit der verzehrten Nahrungsmittel zu achten, die der Organismus sofort nutzen kann. Erst so kann der Organismus seine Tätigkeit ständig aufrecht erhalten und das gesamte Organismus mit der notwendigen Kraft aufladen.

Das ist im täglichen Leben oft ein großes Manko, da die entsprechende Nahrung nicht immer und an jedem Ort sofort vorrätig ist. Als Baumaterial zum Muskelaufbau, zur Muskelerhaltung und Muskelregeneration sind sie unverzichtbar für eine ausgeglichene Diät und die damit verbundene gesunde Lebensweise. Das Eiweiß eines Gramms beinhaltet 4 Kalorien (Kilokalorien), soviel wie die selbe Kohlenhydratmenge.

Im Gegensatz zu Kohlenhydraten werden Eiweiße ziemlich lange verdaulich und sind daher für einen längeren Zeitabschnitt verfügbar und vermitteln ein lang anhaltendes Gefühl von Sättigung. Noch wirksamer und energiereicher als Eiweiß sind sie. Die Muskulatur braucht nach einem intensiven und wirkungsvollen Workout das Bausteinprotein, um in der nachfolgenden Erholungsphase zu reifen.

Etwa 2-3 g Eiweiß pro kg Gewicht werden für einen effizienten Aufbau der Muskulatur gebraucht. Zur Deckung dieses Bedarfs ist eine regelmäßige Zufuhr von proteinreicher Kost erforderlich.

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