Beef Jerky Inhaltsstoffe

Rindfleisch Jerky Zutaten

Der Beef Jerky von Jack Link´s wird aus bestem Rindfleisch hergestellt und ist reich an Proteinen. Er ist besonders schonend zu den wertvollen Inhaltsstoffen. Aliment unique pour chiens et chats Le boeuf séché est un régal pour chiens et chats. wanted to know how does it actually look like with Beef Jerky? Gibt es irgendetwas an den Zutaten zu beanstanden?

Achten Sie bei der Auswahl der Snacks besonders auf natürliche Zutaten.

Bullfighter beef jerky - Left beef jerky jacket25 g

Rinderhackfleisch ist das beste Rind, das nach einem alten Rezept mit ausgewählten Kräutern veredelt und anschließend unter hohem Arbeitsaufwand luftgetrocknet wird. Dies erfordert 260 g Rind, um 100 g hochwertiges Rinderfleisch zu produzieren. Die Mühe ist es aber wert, denn das Resultat sind unserer Meinung nach die besten Rinderstreifen der Erde, mit nur 3% Körperfett, aber viel gesundes Eigelb.

Dies macht ihn zu einer einmaligen Snack-Alternative mit Bissen für den kleinen Hunger dazwischen, beim sportlichen Einsatz oder ganz nebenbei. Köstlich und mit wenig Fetten für den Zwischendurchhunger. Wirklich schmackhaft und besonders nahrhaft. Empfehlenswert als leckere Zwischenmahlzeit!

25 gram jerky game beef from USA

Rinderfleisch ist eines der beliebtesten Trockenfleischprodukte Amerikas. Das in feine Stücke geschnittene Fleisch wird ohne weitere Zubereitung eingelegt, eingesalzen und als Imbiss verzehrt. Die herzhafte Note des Trockenfleisches ist ein Vergnügen für Dazwischen, dem man nur mit Mühe wiederstehen kann. In der praktischen 25-Gramm-Packung lässt es sich hervorragend verkosten.

Unsere Riegel sind die ideale Ergänzung zu süssen Protein-Riegeln, aber dennoch eine echte Eiweißbombe mit mehr als 50% Protein und niedrigem Fett- und Kohlenhydratgehalt.

Unsere Riegel sind die ideale Ergänzung zu süssen Protein-Riegeln, aber dennoch eine echte Eiweißbombe mit mehr als 50% Protein und niedrigem Fett- und Kohlenhydratgehalt. Traditionell produziert & verarbeitetDas Fruchtfleisch für unser Dörrfleisch kommt nahezu das ganze Jahr über von Kühen auf Saftigem Weideland in Deutschland. Durch die sanfte Weiterverarbeitung wird unser Dörrfleisch zu einem beißfesten, reinen Fleischgenuss.

Die Konstanz des Jerky ist etwas sanfter und saurer als die anderen im Wettkampf, aber ich halte das für das Optimum. Geschmacklich ist er etwas zarter als man es von den Beef Jerky's gewöhnt ist, aber das ist wirklich ganz gut. Der Rucksack ist von hoher Güte. Wenn Sie es würziger mögen, sollten Sie auch das Rinderhackfleisch mit Paprika ausprobieren.

Verglichen mit dem ursprünglichen Dörrfleisch ist diese Version schärfer. Das Fleisch ist in seiner Beschaffenheit genauso lobenswert wie das Original. Sehr zu empfehlen als Ersatz für das Original! Andernfalls ist auch diese Varietät von hoher Qualität und die Stücke haben eine große Grösse im Gegensatz zu anderen Rinderfleisch-Herstellern.

Mehr zum Thema