Bester Fettverbrenner

Best Fatburner

Doch wie verschwinden die Pfunde am besten? Welches sind die besten Fettverbrenner? Die Minitrampoline sind die besten Fatburner. Fatburner sollen den Stoffwechsel anregen und den Hunger reduzieren. Der beste Fettverbrenner für Frauen.

The Truth About Fat Burner - Wie wird man von Belly Fat befreit?

Die Thermogenik (Fatburner) ist eine der meist verkauften Formen der Sportnahrung weltweit - auf der Suche nach einem leichten Weg, Gewicht zu verlieren, tendieren die meisten Menschen dazu, an die Bewerbung eines wirksamen Produkts zu denken. Meistens helfen schon das Wissen, dass nahezu alle Nahrungsergänzungsmittel, die als Fatburner bezeichnet werden, weder das Gewicht des Körpers verringern noch Fette binden können, da ihr Hauptbestandteil ganz normaler Coffein ist.

Und wie funktionieren Fatburner? Bei Fettverbrennern können die Bestandteile in vier Arten unterteilt werden: 1) Diuretika, die Körperwasser entfernen; 2) Thermogenika, die die Temperatur des Körpers anheben und den Metabolismus bis zu einem gewissen Grad anregen; 3) Appetithemmer; und 4) Fettverbrennungskomponenten. Bei der Fettverbrennung hat nur einer die bewährte Wirkung - Yohimbin, das aus dem ehemals beliebten Yohimbe hergestellt wird.

Durch Yohimbin ändert sich der Metabolismus der Fettzelle in den Problembereichen und sie reagiert sensibler auf das durch das Kardio-Training freigesetzte Nervensystem. Yohimbine hat kaum Auswirkungen auf das Normalfett. Was auch immer die Reklame sagt: Fettverbrenner allein können kein Öl brennen, und ihre Aufnahme getrennt vom Sport ist überhaupt nicht effektiv.

Zusätzlich ist sogar yohimbine mehr eines Mittels des Gebäudemuskels, nicht Schlusses Gewicht. Die Wirkung der Fettverbrennung kann durch die Hemmung des Appetits (die Menschen beginnen lediglich weniger zu essen) und die Beseitigung von Körperwasser erläutert werden. Wenn Sie die Behandlung abbrechen, verschwindet dieser Kurzzeiteffekt.

Eignet sich das Produkt für die Thermogenese? In den USA ist das Arzneimittel 0xyElite Pro, das von der US-Gesellschaft USPlabs hergestellt wird, seit mehreren Jahren führend in der Sparte Fatburner und Thermogenics. Die Hauptwirkstoffe sind Yohimbin. Nach Angaben des Herstellers wirkt das Produkt sowohl auf die Empfänger als auch auf das "Problem" und das Konstruktionsfett und fördert den Abbau von Fett.

Es steigert auch die Temperatur und verhindert den Appetit(2). Schädigen die Produkte 0xyElite Pro und Jack3d die Gesundheit? In 2012 wurden Tote registriert(3), die mit einer Überdosierung eines der Bestandteile von 0xyElite Pro und dem Pre-Training-Komplex Jack3d - DMAA (Dimethylamylamin) in Verbindung gebracht wurden. Diese Ergänzung erhöhte den Energiehaushalt und beschleunigt den Metabolismus. Der Krampfanfall wurde offenbar durch die simultane Anwendung der beiden oben erwähnten Arzneimittel und auch durch eine Überdosierung der vorgeschlagenen Dosis ausgelöscht.

Weshalb ist die Verwendung von 0xyElite Pro untersagt? USPlabs, der Produzent beider Produkte, war sich zwar nicht einig, dass sie die Ursache des Todes waren, und die Zusammenstellung von Jack3d und OxElite wurde verändert, dennoch wurden die Nahrungsergänzungsmittel in einigen Staaten, insbesondere in Deutschland und Brasilien, zum Vertrieb verboten(4). Dabei ist zu berücksichtigen, dass das Einnahmeverbot berechtigt ist - die Medikamenteneinnahme ohne ärztliche Konsultation, eine Überdosis der vorgeschlagenen Dosierung sowie die begleitende Anwendung mit anderen Nahrungsergänzungsmitteln können sogar lebensgefährlich sein.

Viele Fettverbrenner und "Kalorienblocker" sind nutzlos. Nahrungsergänzungsmittel auf Yohimbinbasis (OxyElite Pro, Lipo 6x und andere) eignen sich besser für den Aufbau von Muskeln, nicht aber für den Gewichtsverlust. Darüber hinaus sind sie Nahrungsergänzungsmittel, die fatal sein können.

Auch interessant

Mehr zum Thema