Bierhefe Eisen

Eisen-Bierhefe

Darüber hinaus enthalten die Bierhefe-Tabletten wertvolles Eisen und einen Vitamin-B-Komplex. Essen mit viel Eisen. Eisen dient zur Speicherung von Sauerstoff in den Muskeln.

Erfahrung mit BIERHEFE-Tabletts 250g

Dieses Paket mit Bierhefe-Tabletten ist mir aufgefallen, weil meine früheren Bierhefe-Tabletten nicht mehr existieren. Für mich ist es eine sehr natürliche Vitamintablette, auf die ich in stressigen Momenten nicht gerne verzichte.

Bierhefttabletten sind gut verträglich, leicht zu verschlucken, es wird die Einnahme von 6 Kapseln 3 mal täglich angeraten.

Erfahrung mit dem Erzeugnis, Preis-/Leistungsverhältnis, Häufigkeit und Dauer der Aufnahme, alternative Produkte, nützliche Informationen.... Tragen Sie die Buchstaben/Zahlen-Kombination aus dem obigen Beispiel ein.

Anmerkung: Alle aufgeführten Rezensionen gelten unter den Bedingungen, die in unserem Product Review Guide beschrieben sind.

Nahrungsmittel, die viel Eisen beinhalten.

In welchen Lebensmitteln ist der Eisengehalt besonders hoch? Es gibt kein anderes Element im Menschen in so hohen Konzentrationen wie Eisen.

Die Tagesdosis beträgt etwa 10 mg für den Mann und 15 mg für die Frau.

Auch interessant

Mehr zum Thema