Bierhefe Gesund oder nicht

Brauerhefe Gesund oder nicht

Aber nicht jede Backhefe ist gleich wie die Bierhefe. kann nicht mehr über die wertvollen Inhaltsstoffe der Bierhefe auf der Verpackung schreiben. kann sie nicht selbst aufbauen, aber diese sind für sie lebenswichtig. und Verträglichkeit.

Brauereihefe - Anabole Steroide gesund und gesund Lebensstil

Muskulatur und ein sportlicher Organismus sind den Menschen besonders am Herzen liegend. In jeder Apotheke gibt es die gesundheitsfördernde und wirksame Alternative: Bierhefe. Die Bierhefe des Weltmarktführers aus dem Hause des Biolabors wird in diesem Jahr dreißig Jahre alt.

Bierhefe hat sich bei Menschen als Naturheilmittel gegen Haarausfall einen guten Ruf erworben. Vor allem die mit Zinn angereicherten Bierhefen fördern das Wachsen von gesundem, kräftigem Haar.

Brauereihefe als Anti-Aging und Heilmittel

Die Bierhefe auf Papier wurde jedoch viel früher als Anti-Aging-Mittel gepriesen.

Doch da die Mikro-Organismen erst bei 800-facher Vergrößerung für den Menschen sichtbar sind, konnte mit der Entwicklung des mikroskopischen Systems durch Louis Pasteur erst etwa 3.500 Jahre später die Wirkungsweise der Bierhefe eindeutig belegt und die Auswirkungen näher untersucht werden. Schon damals war bekannt, dass Bierhefe bei vielen Hautkrankheiten sehr gut wirkt.

Die Verwendung von Bierhefe in der Volksmedizin ist seit dem neunzehnten Jh. dokumentiert.

Die Bierhefe ist eines der wirksamsten pflanzlichen Nahrungsergänzungsprodukte mit einem breiten Spektrum an Wirkungen in der äußeren und inneren Ernährung.

Auch interessant

Mehr zum Thema