Biotech usa test

Der Biotech-Test in den usa

Kaufen Sie BioTechUSA Creasyn Kapseln online mit Kreatin, Beta Alanin und anderen Wirkstoffen. Biopharmazeutika USA Creasyn in unserem Online-Shop. Die BioTech USA, Thermo Test Elite. https://flic. kr/p/BtwFJt | Biotech USA Nitro Pure Whey Gold im Test | In letzter Zeit findet man oft Produkte von Biotech USA.

Mit dem BioTech Thermo Test Elite sind Sie genau richtig.

Stellungnahmen zu BioTech USA Iso Whey Zero

Hi alle zusammen, ich habe immer ESN's Molke für eine Weile benutzt. An einem gewissen Punkt jedoch erhielt ich dadurch beträchtliche Flatulenz, weshalb ich zuerst Peak's Molke probierte. Unglücklicherweise hatte ich auch die gleichen Schwierigkeiten. Bis jetzt hatte ich keine wirklichen Laktoseprobleme. Ich kann ohne Flatulenz z. B. Joghurt oder andere Getränke essen.

Jetzt habe ich die BioTech USA Iso Whey Zero ausprobiert. Ich habe kein Problem damit. Die Preise sind ok (908 g für 25,- im Laden), die Aromen sind gut, die Wasserlöslichkeit ist ok und als Laien würde ich behaupten, dass die Iso-Molke gut ist (laktosefrei, kein Aspatam etc.).

Biotechnologie USA Zero Protein Bar Test

Die Zero Bar beginnt mit 25 Inhaltsstoffen, hat aber die 3 hochqualitativen Eiweißquellen Molkenproteinisolat, Milchproteinisolat und Eiweiß als Hauptbestandteile. Biotech USA verlässt sich auch auf Palm-Fett als Fetteinsatz. Sonst gibt es keine offenbar fragwürdigen Zusätze in der Bar. Das Protein von Biotech USA hat einen beeindruckenden Proteingehalt von 51% und bietet 4 qualitativ hochstehende Protein-Lieferanten.

Entsprechend hoch ist die Biowertung der Kombinationen aus Molkeisolat, Milchproteinisolat, Hühnereiweiß und, in kleinen Anteilen, Sojaproteinisolat. Auffallend ist, dass nur qualitativ hochstehende Proteinisolate verwendet werden und Eiproteine, die sonst nur vereinzelt in Proteinbarren vorkommen. Der Makronährstoff -Konzept ist ein "Zero Carb"-Balken, wie angedeutet. Zero Bar bietet ohne Zusatz von Kohlenhydraten und Zusatz von Zusatzstoffen überdurchschnittlich viel Eiweiß und Fette.

Somit korrespondiert es mit dem idealtypischen Low Carb Diät und kann auch eine ketogene Diät ansprechen. Die hervorragende Proteinqualität macht den Barren zum idealen Begleiter für die Regenerierung zwischen den Sportgeräten oder als Aminosäurenlieferant vor dem Lauf. Bei einem idealen Post-Workout-Snack fehlt es jedoch an den schnelleren Kohlenhydraten. Die Zero Bar wirkt visuell elegant und hochwertig.

Aufgrund der gewählten Eiweißkomponenten und der geringen Vergasertauglichkeit eignet sich der Zero Bar bestens für eine bessere Regenerierung oder sogar für einen kleinen Imbiss während einer Ketogenphase oder Ernährung. Alles in allem ist die Bar passend zur Biotech USA-Marke und ein für den Sport optimaler Imbiss.

Mehr zum Thema