Black und Decker Handstaubsauger

Handstaubsauger von Black und Decker

BLACK+DECKER Haushaltsprodukte wurden entwickelt, um das Arbeiten noch einfacher und schneller zu machen. Die Handstaubsauger von Black & Decker im großen Vergleichstest. Vielseitig einsetzbar und bietet gleichzeitig eine komfortable Handhabung durch den ergonomisch geformten Griff. Was für Staubsauger gibt es? Die Handstaubsauger von Black+Decker erleichtern die Hausarbeit.

Batterie, Nennspannung: 14 V, Ansaugsteuerung: Elektronik, Schmutzerkennung, zusätzliche Düsen: Fugendüse, Polsterpinsel, Spezifikation: Leistung: 100 W, Auffangvolumen: 0,50 l, Netzteil:

Batterie, Nennspannung: 14 V, Ansaugsteuerung: Elektronik, Schmutzerkennung, zusätzliche Düsen: Spaltdüse, Polsterpinsel, Spezifikation: Leistung: 100 W, Auffangvolumen: 0,50 l, Stromversorgung: Batterie, Nennspannung: 10,80 V, Filtersystem: zweistufiges Filter -System, Zyklonfilter, zusätzliche Düsen: Spaltdüse, Batterieanzeige, 11 Bodensauger mussten ihre Leistungsfähigkeit in einem Vergleichsversuch unter Beweis gestellt werden. Zu den prüfrelevanten Merkmalen gehörten Absaugung, Handling, Umweltverträglichkeit, Haltbarkeit, Verschmutzung,....

Neun Staubsauger ohne Tüten mussten in einem vergleichenden Test ihr Können unter Beweis stellen. in der Praxis. Zu den prüfrelevanten Merkmalen gehörten Absaugung, Handling, Umweltverträglichkeit, Haltbarkeit,.... Neun Zyklonsauger konkurrierten in einem Vergleichsversuch gegeneinander. Die Bewerber wurden in den nachfolgenden Rubriken bewertet: Funktionsweise, Handling, Bedienung, Bearbeitung. Zu den prüfrelevanten Merkmalen gehörten unter anderem Bedienbarkeit, Leistungsumfang und Konfigurierbarkeit.

Im Rahmen eines Vergleichstests wurden vier Hartboden-Reiniger eingehend untersucht und miteinander abgeglichen. In den Bereichen Handling, Reinigen, Ausrüstung und.... Im Rahmen eines Vergleichstests wurden 10 drahtlose Handstaubsauger eingehend untersucht und miteinander abgeglichen. Zu klassifizieren waren sie in die Bereiche Absaugung, Batterie, Handling, Umwelt,....

In einem Wettbewerb standen sich sechs Staubsauger mit Staubboxen gegenüber. Sie wurden eingehend geprüft. Selbst nach eingehender Prüfung ging keiner der Bewerber als.... In einem Wettbewerb wetteiferten sechs Staubsauger mit Beuteln gegeneinander. Sie wurden eingehend geprüft. Selbst nach eingehender Prüfung ging keiner der Bewerber als....

In diesem Vergleichsversuch haben sich einige Fachleute acht Staubsaugerroboter näher angeschaut. Sie wurden auf Herz und Nieren geprüft und im Detail abgeglichen,....

18 V Batteriebetriebener Staubsauger - PV1820L

18 V Lithium-Batterie-Technologie für höchste Saugleistung ohne Einbußen. Patentiertes Mehrstellen-Sauggerät zum Absaugen auch an schlecht erreichbaren Orten, z.B. auf und unter dem Schrank, hinter dem Heizsystem und vieles mehr. Herausnehmbarer Schmutzfänger (mit Filtern) für eine leichte und saubere Abreinigung, ohne mit dem Dreck in Kontakt zu kommen. Für das Absaugen von Stäuben, Flusen, Tierhaaren uvm.

Mehr zum Thema