Blind date Restaurant

Verabredung Restaurant

Die Atmosphäre wie in einem echten Restaurant. Am beliebtesten ist nach wie vor das Café, gefolgt von Bistros, Kneipen und Bars. Verabredung, Restaurant in Darjeeling, Indien mit den besten Bewertungen und Fotos für Verabredung. Mit dem Café Blind Date laden wir Sie ein, die Welt der Blinden kennenzulernen, neue Erfahrungen zu sammeln und sich auszutauschen. Die erste echte Blind-Verabredung in Deutschland!

Erste Termine - Ein Zweiertisch: Die neue Dating-Dokumentation mit Starkoch Roland Trettl

Mit der neuen Dating-Dokumentation "First Dates - Ein Esstisch für zwei" geht Roland Trettl auf eine neue Mission: In seinem speziellen Restaurant empfängt er Single aus ganz Deutschland. Ganz gleich, wie jung sie sind, welchen Berufsstand sie haben oder woher sie kommen - alle Single sind im Restaurant zu haben.

Die Datumspaarungen sind jedoch kein zufälliger Fall, sondern werden im Voraus anhand der Interessen und Neigungen einzelner Personen eruiert. Ob sie ihr Gegenüber jedoch interessiert, können nur die Single selbst eruieren. In einer ungestörten Gesprächsatmosphäre erlebt der Betrachter jede einzelne Aktion, jeden einzelnen Look und jede einzelne Aktion aus nächster Nähe - bis die einzelnen am Ende entscheiden:

Willst du auf ein zweites Date gehen oder ihre eigenen Pfade gehen? In Köln-Ehrenfeld wurde ein Saal zu einem behaglichen Restaurant umfunktioniert und mit unauffälligsten fernsteuerbaren Fotoapparaten nach dem "fly-on-the-wall"-Prinzip ausgestattet. Das Ergebnis: Die Single fühlt sich nicht wie ein Kandidat in einem Fernsehstudio, sondern wie ein ungestörter Gast in einem richtigen Restaurant.

Nebst Moderator Roland Trettel sind auch die netten Bedienungen Lilli, Mariella, Annika und Barmann Nic im Dienst der Liebeshungrige. Es wird " First Dates - A table for two " gezeigt: Montags bis freitags um 18:00 Uhr. Hier können Sie auch die verpassten Episoden von "First Dates - One Table for Two" in ganzer Breite wiederfinden.

Erste Termine - Ein Zweiertisch: Wie ein einsames Herz-Dinner wirkt

In einem ganz speziellen Restaurant empfängt Spitzenkoch Roland Trettl Singles aus ganz Deutschland. Der Backstage-Reporter Aljoscha Höhn blickte hinter die Bühne und erklärte, wie das Restaurant "First Dates" abläuft. Herr Roland Trettl heißt die liebeshungrige Kandidatin im Restaurant willkommen und ist immer für ihr Wohlbefinden im Dienst.

"Während die Pärchen in einer ungestörten Stimmung reden, erfahren die Betrachter jede Rückmeldung, jeden Anblick und jede einzelne Aktion aus nächster Nähe - bis die einzelnen am Ende entscheiden: Willst du auf ein zweites Date gehen oder ihre eigenen Pfade gehen? Kellner Nic: "Ich will die Single etwas beruhigen" ist der Kellner im Atelier, der zum idealen Restaurant umgebaut wurde.

Er ist als offenes Gehör hinter der Theke auch ein wenig der Chefpsychologe hinter der Theke. Wie ein Cocktail, der die begeisterten Kandidatinnen und Kandidatinnen entspannt: "Ich bemühe mich, die Single etwas zu besänftigen. "Es gibt noch einen ganz speziellen Saal im Restaurant", sagt Roland.

Hier können sich die Besucher etwas erfrischen. "Das Beste ist, hier sind Fotoapparate drin", sagt Aljoscha. "Ja, aber das muss unter uns bleiben", warnt Roland. Es gibt natürlich im ganzen Atelier eine Kamera, aber das Umfeld ist so wunderschön, dass die Single die Kamera aus den Augen verliert.

"Der Gast kommt ins Restaurant und vergisst, dass er in einer Fernsehshow ist. Normalerweise bemerken sie die Kamera gar nicht mehr", erläutert Direktor Patrick. Das Servicepersonal steht nicht nur im Restaurant zur Verfügung. Dabei haben Sie immer im Auge, ob sich die Besucher wohl und wohl gefühlt haben oder etwas brauchen, das über das leibliche Wohl hinaus geht.

"Und wir sind auch eine gute Taufpatin für die Besucher. "Dies ist der Ort, wo zum ersten Mal Hemmschwellen abgebaut werden, weil sie sich hier zum ersten Mal allein fühlen", weiss Roland Trettl und lächelt. Die Gastgeberin "First Dates" hat eine ganz eindeutige Mission: "Unser Ziel ist es, wenn die Besucher allein kommen und zusammen gehen.

"Backstage-Reporter Aljoscha Höhn will auch wissen, wie die Single vor der Show ausgesucht wird und sieht sich deshalb mit den Veranstaltern um. Jede einzelne Person wird aus dem Schrank genommen, damit wir die einzelnen besser kennen lernen und mehr über sie erlernen. In unserem konkreten Falle müssen wir uns jedoch ein wenig damit befassen.

Im Rahmen von "First Dates - A Table for Two" werden wir ab 17.03.2018 um 18 Uhr aufzeigen, welche Paare die "Love Fairies" gewählt haben und welche Single sich zum ersten Mal im Restaurant treffen werden. Hier können Sie auch die verpassten Episoden von "First Dates - One Table for Two" in ganzer Breite wiederfinden.

Mehr zum Thema