Body Attack Protein 90 test

Körperangriffsprotein 90-Test

Kaufen Sie Body Attack Power Protein 90 Vanillecreme für nur 13,07 ? in Ihrer lokalen Online-Apotheke in Deutschland und sparen Sie bis zu 18%. Körper-Angriff Power Protein 90, Schokolade, 2kg Dose -20%. Lieber die ESN oder Body Attack. Molke, Kasein, Eiprotein, Körperangriff, 79g, 7g, 5g.

Der Shake (30 g Pulver) kostet ca. 70 Cent.

Körper-Angriff Power Protein 90

Ich möchte in diesem Beitrag mein "Stamm-Protein", das Body Attack Powere Protein 90, näherbringen und erproben. Seit über 5 Jahren bin ich Body Attack-Kunde und habe mich für den Einsatz von Body Attack 90 entschieden nicht nur für meine Kundinnen und Kunden, sondern auch für Freunde und Sie....das ist keine verborgene Reklame, sondern eine ehrliche Anregung.

Vergleichen Sie das Body Attack Kraftprotein 90 mit der Optimal-Ernährung 100& Goldmolke. Das letztere ist mein "Referenzprotein", weil es schlichtweg das meistgekaufte Protein der Erde und auch in Deutschland unglaublich beliebt ist. Es ist zugegebenermaßen ein gewisser Rückstand, denn ich vergleicht ein Mehrkomponentenprotein wie Powerprotein und ein Molkenprotein wie auf Whey.

Dennoch sind beide Eiweiße auf dem gleichen hohen Level, auch wenn die Zusammenstellung grundlegend unterschiedlich ist. Milchprotein (auch Kasein genannt), Molkenprotein (auch Molkenprotein genannt), Eialbumin (Eiprotein) und ultrahoch gefiltertes Molkenproteinisolat. Letztere ist besonders wichtig, weil der Organismus sie sehr gut und zeitnah aufnimmt. Generell werden Eiweiße in langsam verwertbare und rasch verwertbare zu unterscheiden.

Kasein und Eiprotein sind langsam bekömmlich, Molke dagegen leicht bekömmlich. Mischproteine passen sich immer dem "langsameren" Protein im Organismus an. Auch der einzelne Metabolismus und die Ernährung als Ganzes haben einen großen Einfluß auf die Nutzungsdauer von Eiweißen. Unglücklicherweise ist die Komposition vieler Proteine eine Täuschung. Molkenprotein ist leicht und leicht zu verdauen.

Diese Art von Protein gilt als positiv, in einigen Fällen auch als krebshemmend. Wie aus der Übersicht hervorgeht, geht die 1. Etappe an das Body Attack Power Protein 90. Damit ist das Protein von Body Attack für die kommende Saison mehr als ausgelastet. In all den Jahren habe ich zahllose Protein-Marken ausprobiert, ich habe bei zwei angehalten:

Das Body Attack Power Protein und On Whey von Optimum Food. Body Attack bietet nach wie vor die Sorten Schoko-Mocca und Optimum, das absolutes Highlight: Schoko-Mint. Eine Andeutung, wirklich nur eine Andeutung voraus ist das Protein von Optimum und das nur, weil es den Geschmack Schokoladenminze anbieten muss.

Schokolade in Kombination mit einer diskreten Minze-Note macht On Whey unwiderstehlich. Falls Body Attack so etwas kann, gibt es einen neuen Gewinner. On Whey gewann in dieser Spielrunde um einige Millimeter. Die beiden Eiweiße sind köstlich. Neben Schokolade bietet Body Attack 13 weitere Geschmacksrichtungen an.

Die Wahl ist also mehr als gut und sowohl Freundinnen als auch Kundinnen und Käufer bestätigten immer wieder, dass Body Attack aber auch Optimum der Maßstab für den Genuss sind. Abgesehen von der Beschaffenheit ist die Wasserlöslichkeit auch ein Zielindikator dafür, ob ein Protein gut oder schlecht ist.

Wenn es sich gut auflöst, kann man davon ausgehen, dass das Protein wenig Gelgarantie und qualitativ hochstehende Inhaltsstoffe hat. In der Regel zeigt ein Einblick in den Eiweißbecher bereits, ob sich das Protein gut auflöst. Auch ein gutes Protein duftet sehr gut ungelöste. Er muss einen angenehmen "Geruch" haben, denn er ist in der Regel so, wie er duftet.

Ist das Protein in der Tasse lose und kleinkörnig, löst es sich immer gut auf. Schüttel die Tasse ein wenig. Der objektive Test wird von On Whey gewonnen. Dass das Protein nicht ganz so lose ist wie das von On Whey, beweist ein Einblick in den Proteinbecher von Powder Protein 90.

Ab und zu entstehen hier und da kleine Brocken Kraftprotein. Doch auch der On Whey ist nicht ganz optimal und hat hier und da Knoten. Bildet sich hier ein starker Klümpchen, der sich kaum auflöst, hat das Protein abgenommen (Shaker-Test). Entstehen im Becherglas kräftige Klümpchen, lösen sich die Proteine nicht ausreichend im Bauch auf.

Gutes Eiweiß kostet bares Geld. Was? Als ich ein Protein im Netz sah, wo 1kg 10? kostet, kann es nicht gut sein. Vergleicht man die Proteinmenge, ist der Wert gleich. Weil es auch andere Mengen von Body Attack Power Protein 90 gibt, kann das Resultat auch als relative betrachtet werden.

Vom Musterpaket über 550g, 1kg, 2,5kg bis zu 4kg Body Attack bieten wir jede denkbare Grösse. Bei On Whey beginnt das Ganze bei 908g und geht bis zu 2,35kg. Wegen meines hohen Proteineinlasses von 400g pro Tag, mag ich Erschütterungen bilden. Diese sind sehr gut vorbereitet und bieten viel Protein.

Ich kann mit ruhigem Gewissen behaupten, dass das Body Attack Power Protein 90 durchaus kompatibel ist. Dies ist ausschlaggebend für die Güte dieses Eiweißes. Das ist was anderes. Es ist natürlich gut toleriert, ebenso wie On-Molybdän. Drei bis drei. Ich lasse dir die Wahl, welches das beste Protein ist.

On Whey und Kraftprotein sind für mich beide Sieger. Ich kann beide Arten von Proteinen voll und ganz weiterempfehlen. Diese sind phantastisch schmackhaft, haben eine tolle Komposition, sind gut löslich und vollkommen kompatibel. Bei uns können Sie den On Whey kaufen: Ich mag beide Eiweiße sehr gerne und kann sie ohne Einschränkung anregen.

Sie werden staunen, wie leicht und rasch Sie einen flacher Magen oder ein Sechserpack erhalten können, ohne Stunden des Trainings, ohne Tabletten und ohne Bauchmuskel.

Auch interessant

Mehr zum Thema