Booster Erfahrung

Erleben Sie Booster

Wofür ist der Flying Uwe Booster wirklich gut? Beim Muscle Army War Machine Test habe ich den Pre-Workout Booster von Scitect getestet. Scitecs Booster hat sich im Test gut geschlagen. Nach der letzten Booster-Bewertung vor einiger Zeit habe ich mich entschlossen, diesen Edelstein hier zu begutachten. Was für eine Booster-Erfahrung haben Sie gemacht?

Narc-Erlebnisbericht - All Hot Air oder TOP Booster?

Mehr als ein halbes Jahr mussten wir abwarten.... diese Zeit ist vorbei, als Narc erstmals im Dez. 2012 auftauchte. Aufgrund vieler Verboten in Europa in Bezug auf unterschiedliche Zutaten musste die Formel von Narc dreimal verändert werden, bevor sie endlich und rechtmäßig vermarktet werden konnte. Die GN Laboratories haben viel über den Booster geredet und es gab immer wieder Berichte über die Zutaten und das Veröffentlichungsdatum.

Inzwischen ist Narc raus und ich habe meine Büchse gleich nach der Freigabe bekommen und ausprobiert. Viele, die es noch nicht ausprobiert haben, sind sicher ebenso begeistert von der Auswirkung wie ich am Beginn. Viele Menschen waren nach der Freigabe der Wirkstoffe zu Beginn etwas enttaeuscht, weil sie keine ganz neuen Wirkstoffe fanden, sondern Wirkstoffe, die man schon von dem einen oder anderen Trainings-Booster kannte.

Zuerst wurde kritisiert, ohne dass jemand den Booster selbst ausprobiert hat. Nun kommen wir zu den Zutaten, die GN für Narc auswählt. Zunächst die Pumpenmatrix und und und Narc Focus/Energiematrix. Aber ich kenne aus Chris' Bemerkung unter einem Facebook-Foto von Suppway mindestens die Dosierung der Pump-Matrix: sehr gut.

Aber GN hat ein rein pflanzliches Präparat herausgebracht, die Narc-Pumpe. Ich kenne die genaue Dosierung der Narc Focus/Energy Matrix nicht, aber auch hier wurden nur feste Zutaten zugesetzt, ohne eine aufgeblasene Mischung mit mehreren hundert Zutaten, die alle völlig ungenügend dosiert sind. Koffein ist wie in nahezu allen Druckerhöhungsanlagen vorhanden, dessen Effektivität und Nutzen in vielen Untersuchungen nachgewiesen wurde.

Interessant sind die anderen Bestandteile der Focus/Energy Matrix, die vielleicht nicht jeder kannte. Eine erhöhte Serotoninspiegel im Blute verursacht eine kräftige Aufhellung der Stimmung, so sollte es den notwendigen Teil der Motivierung in Narc. Sie wird zu Thyrosin umgesetzt, das auch am vorletzten Platz in Narc vorkommt.

Noroclaurin und Citrus -Aurantium-Extrakt sind die beiden wichtigsten Substanzen in Narc. Noroclaurin wirkt bronchodilatierend. Dadurch wird zum einen der Adrenalinausstoß erhöht und zum anderen kann mehr Luftsauerstoff über die Atemwege absorbiert werden. Noroclaurin soll auch Fettverbrennungseigenschaften haben, die dem des Ephedrins nachgesagt werden.

Der Effekt ist jedoch nicht so ausgeprägt wie bei der Verwendung von Epidermis. Diese Substanz soll auch leistungssteigernd wirken und wird gegen asthmatisches Leiden und Niedergeschlagenheit eingenommen. Soviel zur Inhaltsstofftheorie, ob die Wirksamkeit wie von den Inhaltsstoffen versprochen auftritt, wie wir alle wissen, wissen Sie erst, nachdem Sie es selbst ausprobiert haben.

Hier ist mein Bericht: Ich habe jetzt zehnmal in Folge mit Narc geübt. Weil ich beinahe immer mit Booster und Reizmitteln arbeite, begann ich mit einer ordentlichen Schaufel, wir meinen, es waren 1,5 Schaufeln um mich zu fühlen, man fühlt sich während und nach dem Trainieren wie auf einer Reise.

Er sagte, selbst er hätte den Effekt wie der alte Craze gefunden. Die Pumpe war großartig, was bei hohen Dosen von Citrullin und Agmatinsulfat nicht weiter verwundert, die Substanzen sind schlichtweg die besten, wenn es um das Pumpen geht! Schließlich aber der wohl bedeutendste Aspekt, der bei Narc am deutlichsten wird:

Alles in allem waren alle bisherigen Ausbildungstage mit Narc wirklich bombastisch, obwohl ich am Anfang zweifelhaft war. Ich habe die Werbebotschaften im Allgemeinen nicht gelesen, aber ich war neugierig auf die Zusammenstellung und Wirkungsweise der Zutaten. Schließlich ein Booster, der nicht 100 überschüssige und andere Substanzen enthält, die nur auf dem Label gut aussieht, aber die Wirksamkeit nicht verändert, das mag ich.

Man ist natürlich nach einem anstrengenden Training müde, aber man hat nicht das Gefuehl, dass man einen 200km-Marathon laufen hat und sofort stirbt. ý bei Narc bleibt nichts zu wünschen übrig. Wenn es um Pumpen geht, ist Narc auch ein zu empfehlendes Gerät, aber solche wie Jack3d und Craze sind nicht zu schlagen und nahezu unübertroffen.

Negativ für die meisten von ihnen ist der für 30 Teile geltende Betrag von 39,90?, der eindeutig zur Spitzenklasse der Booster zähle. Aber wenn ich es mit Verstärkern wie z. B. dem von PEAK vergleicht, die bei gleicher Menge 64,90 Euro kosteten, bleibt es einfach in Grenzen. Wenn es um den Kaufpreis geht, sollte jeder für sich selbst wissen, ob er gewillt ist, den Kaufpreis zu bezahlen, oder ob er lieber auf einen billigeren Zuschlag zurückgreifen würde.

Sicher ist für mich aber, dass man von der Auswirkung nicht entäuscht ist. Die Schlussfolgerung meiner Kolleginnen und Kollegen ähnelt sich, überraschenderweise war niemand der Ansicht, dass Narc nichts mitgebracht hat. Dies war oft der Fall bei anderen Booster-Tests, bei denen einige nichts oder kaum etwas spürten und andere befriedigt waren.

Zu meinen Kolleginnen und Kollegen gehören auch Bodybuilder, so dass wir von Sportlern reden, die bereits einige Erfahrung mit Verstärkern und Nahrungsergänzungsmitteln im Allgemeinen haben. Wenn Ihnen der Wert von Oscar gefällt, sollten Sie ihn unbedingt ausprobieren! Auch wenn Sie uns auch schon einmal ausprobiert haben, freuen wir uns auf Ihr Kommentar.

Auch interessant

Mehr zum Thema