Bosstransformation 2.0

Boss-Transformation 2.0

Der Inhalt: Das bekommen Sie bei BOSSTRANSFORMATION 2.0. Kollegah Bosstransformation 2. 0 Deluxe. Anbieten Ihnen hier die Cheftransformation 2.

0: Heute möchten wir Ihnen das vom Rapper Kollegah entwickelte Programm Boss Transformation vorstellen. Wer die Cheftransformation 2. 0 DELUXE 1 zu 1 durchläuft, erreicht Anfang April die beste Form seines Lebens! Bostransformation 2. 0 Deluxe Lifetime Access (Dateizugriff)!

Über die Einleitung

In dieser Zeit konnte ich aber selbst einen noch schöneren Organismus entwickeln und mich noch intensiver mit dem Thema "Fitness und Ernährung" beschäftigen. Die Ausbildung und Verpflegung des 12-wöchigen Programms wurde optimiert, so dass Sie innerhalb der 12-wöchigen Laufzeit noch besser abschneiden können. Dadurch wird vermieden, dass Sie nach der Verwandlung in die alten Gewohnheiten abrutschen und wieder mager werden.

Sie können all dies nicht nur tun, Sie werden die bestmögliche Lebensform in 12 Jahren haben! Zusammengefasst, Ihr Foto könnte in exakt 12 Monaten hier sein. Er wollte auf 6-7% Körperfett zerkleinern und etwas Muskulatur aufbauen. Wenn du dich jetzt nicht zusammenreißt, wirst du im Hochsommer auf der Straße bleiben!

Top-Ergebnisse mit Joshua Adams, Muskelaufbau und Fettschmelze. Guter Major hat den Bossstrafo wieder rechtzeitig zu seinem neuen Werk abgezogen. Volle Kraft voraus und richtig fettarme Muskulatur darauf gepackt, also wenn der Knabe diesen Sommer nicht alles wegficken sollte mir ein Elchbiss. Andre: "In meinem Fall ist das Ergebnis immer noch das gleiche wie vorher, aber das kommt daher, dass ich in den 12 Schwangerschaftswochen nur 3 kg Körperfett verloren habe und 3 kg Muskulatur aufbaute.

"Innerhalb von nur 12 Monaten konnte ich meinen Körperfettgehalt von 22% auf staubtrocken 7% reduzieren und zugleich eine beachtliche Muskulatur aufbauen. Ich habe also über 6 kg Körperfett und über 3 kg Muskulatur verbraucht! Mit einer eisernen Zucht und einem gezielten, modernen Ansatz ist es für JEDEN, ob Büffel, fetter Sack, durchschnittlicher Typ oder abgemagertes Spargel-Tarzan, durchaus möglich, innerhalb von nur 12 Monaten das stählerne Aussehen eines gut ausgebildeten 300er Kriegers zu erringen.

In über 50 Filmen erläutere ich Ihnen selbst, wie Sie für alle Muskeln trainieren können. Sie erhalten für jede Etappe einen exakten Schulungsplan, der keine Fragen offenläßt. Sie wissen ganz klar, welche Aufgaben Sie zu erledigen haben und wie viele Sets und Repetitionen es gibt.

Ich werde in 25 Theorie-Videos erklären, welcher Trainings- und Nahrungsplan für Sie zum optimalen Muskelaufbau und zur Fettverbrennung geeignet ist. Trainieren: Höchster Kraftsaufbau Das Trainieren in Stufe 1 ist auf maximalen Kraftzuwachs und -aufbau ausgerichtet. Sie lernen die richtige Methode in allen Aufgaben und bauen dabei Kraft und Masse auf: Sie lernen die richtige Technik:

Nahrung: Geringer Kohlenhydrat- und Fettmetabolismus Die Kohlehydrate in Ihrer Nahrung werden reduziert und Ihr Organismus wird so in den Fettmetabolismus gebracht.

Training: Maximaler Massenaufbau Mit der gewonnenen Stärke machen Sie jetzt ein typisches Hypertrophietraining in der zweiten Stufe, um so schnell wie möglich Muskelaufbau zu betreiben. Sie werden Ihre Muskelkraft über jeden Wiederholbereich und aus allen Blickwinkeln schulen, um einen gleichmäßigen Aufbau mit vorgewölbten Muskelpartien zu erreichen. Nahrung: "Low Fat" und starker Kohlenhydrateintrag In der zweiten Stufe wird das in der Nahrung enthaltene Gewicht deutlich reduziert und die Kohlenhydrataufnahme gesteigert.

Dadurch wird das Körperfett weiter reduziert, da Ihr Organismus eine Weile im Fettmetabolismus (ab Stufe 1) verbleibt und somit weiter Fette abbaut. Mit der Zunahme der Kohlehydrate haben Sie während des Trainings immer eine gute Leistung, bekommen eine verrückte Pumpe und gewinnen wieder richtig an Masse.

Trainieren: Feinabstimmung und Intensität In der dritten Stufe erfolgt die Feinabstimmung der Muskel. Mit den neuen Techniken der Intensität werden Sie Ihre Muskel bis zur letzen Ballaststofffaser ausreizen. Manche machen den Irrtum am Ende und verringern die Calorien zu sehr, wodurch sie viel zu viel Masse abgeben und sanft und schwammig werden.

Zugegeben, das Studium ist sehr stressig - aber jeder Hochschulabsolvent wird Ihnen erzählen, dass sich die 12 Studienwochen gelohnt haben. Weil was sind 12 wochenlanges Leiden an deinem Wunschkörper, das nur noch besser wird? Sie arbeiten sich entweder 12 wochenlang den Hintern ab und machen das 1 zu 1 und halten dann Ihr Verwandlungsbild in den Händen. 3.

Die 12 Schwangerschaftswochen gehen vorbei und Sie bleiben immer noch ein Porree.

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