Bosstransformation Login

Boss Transformation Anmeldung

Anmeldung Pesquisar Carregando. Die Cheftransformation hat für Sie nichts mit Optimus Prime und den Autobots zu tun? Die Karl Ess-Clique (Hi, ich bin Sophia Thiel; Daniel Aminati Mach dich Krass; Kollegah Bosstransformation) kochen nur mit Wasser.

Laden Sie die Cheftransformation von Kollegah kostenlos herunter.

Ich habe einen großen Fehler gemacht - Die Cheftransformation von Kollegah in einem Self-Experiment.

Bisher ist es passiert: Mitte der dreißiger Jahre hat sich der in verschiedenen Bands spielende Familienmensch bereit erklärt, das Fitness-Programm von Kollegah-die Bosstransformation drei Monaten lang für uns zu erproben und hier regelmässig über seine Entwicklung zu informieren. Dreimonatiges geregeltes Abpumpen, dreimonatiges geregeltes Futter, dreimonatiges kein SchlÃ?ssel zum Spirituosenschrank. Es ist kein einfacher Weg zum Chef.

Am vierten Tag nach den ersten Trainingssitzungen, als die Beschwerden vom ersten Tag (Brust, Bizeps, Schultern) allmählich nachgelassen haben, um die Beschwerden vom zweiten Tag (Beine, Waden, Bauch) zu zeigen und auch etwas Raum für die Beschwerden vom dritten Tag (Rücken, Trizeps, Schultern) zu schaffen. Weißt du, wie viel ein halbes Kilo Spinat ist?

Weil hey, der Chef will Disziplin, der Chef hat keinen Kochunterricht, und du kannst es geniessen, wenn du scharf ausblickst. Schauen wir also nach oben: Ob man heute fünf Kilogramm mehr heben kann als beim vergangenen Mal oder einen neuen Weltrekord in Sachen Roboter-Einhorn-Angriff aufstellt, mag im Kosmos sehr mutig sein.

Die neben der Kunst, die Kinder nicht zu beneiden auf das Schoko-Sandwich am Morgen zu schauen, auch braucht: Das ist für drei Monaten gerade noch möglich, wenn man auf Spontanität und eine Tasche voller freier Zeit verzichten kann. Schultertraining, so der Chef, muss es sein, denn "sonst bekommt man nie diesen 3D-Look".

Weißt du, wie viel roher Blattspinat ein halbes Kilogramm ist? Boss-Faktor: Tag 14, 4/10, noch zweieinhalb Jahre. Wer Sebastian aka Petula seine Sympathie ausdrücken oder den heranwachsenden Muskelmann bestaunen möchte, kann dies auf seiner kommenden Reise zusammen mit Click Click Decker tun: Sebastian schult mit freundlicher Betreuung bei Die Körpererschmieder in Berlin.

Kollegah's Bos Transformation (Körper, Training, Muskeln)

Eine strikte Umstellung der Ernährung und ein Intensivtraining (ca. 1 Stunde pro Tag) sind erforderlich. In Ruhephasen werden die Muskeln zielgerichtet geschult und betreut. Sprechen Sie z.B. den Muskel an einem Tag und er hat 3 Tage Pause, während er andere Trainingsgruppen ausbildet. Seit geraumer Zeit habe ich zwar lange geübt, aber immer "ohne Plan" und dies ist das erste Mal, dass ich dieses Trainingsprogramm mache.

Nach dem ich nicht mehr rundum trainierte, sondern meine Trainingsstunden einem Gebiet widmete, spüre ich bereits einen kleinen Lernerfolg in Gestalt von dauerhaften Muskelreizungen an den "richtigen" Orten, die ich ausbildete. Es geht weiter (und man muss wirklich Disziplin haben) und verspricht mir einen grösseren Durchbruch.

Fazit: Es ist ein umfangreiches, instruktives Trainingsprogramm, das definitiv zu sichtbarem Lernerfolg führen wird (begleitet von guten Übungsvideos, die die einwandfreie Durchführung der Einzelübungen zeigen), aber es ist keine Raketentechnik, die völlig "neu" ist. Wer viel Zeit im Netz verbringt und die Lerninhalte selbst sammelt und einen eigenen Trainingsplan erstellt (und es ist notwendig, einen Sportplan und vor allem einen Ernährungsplan zusammenzustellen), kann zum gleichen Resultat kommen.

Deshalb ist es letztlich nur eine Entscheidung, wie das Resultat mit dem Vorhaben aussehen wird. Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg und ich wünsche Ihnen viel Glück mit Ihren Zielen....mit oder ohne Vorgabe!

Auch interessant

Mehr zum Thema