Bulgarischer Bodybuilder

Der bulgarische Aufbauhersteller

Zeit mit seiner großen Leidenschaft Bodybuilding in Kontakt kam. Aufbauende Steroide aus Bulgarien über das Internet bestellt. Entdecken Sie Bulgarisch, Bodybuilder und mehr! Hot Men, Hot Guys, Muscular Men, Bodybuilder, Beautiful Men, Rot, Posts, Bodybuilding. Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "Bodybuilding" - deutsch-englisches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von deutschen Übersetzungen.

Bulgarische Bodybuilderin verhaftet

Der Mann in Piding kam nicht an den Schleppnetzen vorbei. Der Traunstein schleifte am Montagabend, also am Freitag, den 14. Juni, einen Bulgaren in Piding fest, weil er große Dopingmengen transportiert hatte. Er hatte auch sieben gefälschte Uhren dabei, was gegen das Markenrecht ist. Der bulgarische Minibus auf der A8 an der Kreuzung Piding wird von der Polizei kontrolliert.

Nebst dem Bodybuilder waren mehrere Frauen im Wagen, der Polizeireport vermutete, dass sie möglicherweise den horizontalen Handel betreiben werden. Zur genaueren Kontrolle mussten der Minibus und seine Fahrgäste dem Büro nachfahren. Die Ermittler sahen sich dort das Reisegepäck genauer an. Obwohl der Prostitutionsverdacht nicht begründet war, fand die Polizei Dopingmittel - einschließlich des Testosterons - in "nicht unerheblichen Mengen", was nach dem Heilmittelgesetz ein Straftatbestand ist.

Die Ermittler entdeckten auch sieben gefälschte Uhren der Hersteller Armani, Breitling, Rolex und Ulysee.

IFBBB Bodybuilding-EM in Sofia - Das Endspiel

Das Endspiel der Bodybuilding-EM 2011 - ebenfalls mit deutschen Teilnehmern - wird derzeit in Bulgarien in Sofia ausgetragen. Gesamtgewinner der Bodybuilding-EM 2011 ist Hristomir Hristov! Er sicherte sich mit dem Erfolg in seiner Heimat auch den Preis des Ministeriums für Sport. 20:45: Resultate bis 85kg: Resultate bis 90kg: Resultate bis 100kg: Resultate über 100kg: Resultate bis 80kg: 1 Hristomir Hristov (Bulgarien), 2 Sergey Simonov (Russland) "3 Derzapf (!) - Gratulation!

eröffneten Lazar Angelov sein eigenes Fitness-Studio.

Einer der Gründe, warum Lazar Angelov einer der berühmtesten Menschen in der Fitnessbranche ist, ist sein Wiedererkennungswert. Wahrscheinlich hat jeder Studiobesucher schon einmal ein Bild des Bodybuilder mit dem unverwechselbaren Bartwuchs und dem brachialen 8er-Pack miterlebt. Im Bereich des Sports hat der in Bulgarien geborene Spieler in den letzten Jahren einige Rückschläge erlitten, aber geschäftlich läuft alles nach Wunsch!

Ungeachtet ihres Ruhmes war sie im vergangenen Jahr die erste Lazar Angelov-FIBO überhaupt. In Köln präsentierte der Bulgare auch seine eigene Sportbekleidungsmarke "Dedicated Division". Doch der Sportler, der auf der ganzen Welt gefragt ist, hat noch etwas anderes vor.

Lazar Angelov verrät über seine Portraits in den Social Networks, nach mehr als einem Jahr Tätigkeit wird bald das erste anscheinend begeisterte Fitnessstudio des Typs Lazar Angelov eröffnet. Bisher ist nur bekannt, dass sich das genannte Fitnessstudio im Ã?gyptischen Kairo befinden wird und der bulgarische Mensch nicht nur im Internet, sondern auch im wirklichen Leben ihre Ziele erreichen möchte.

Wahrscheinlich wird es nicht das einzigste Fitnessstudio auf bulgarischer Basis sein, denn in einem Instagrammbeitrag von Lazar Angelov wird von der "ersten" Turnhalle dieser Gattung gesprochen!

Auch interessant

Mehr zum Thema