Carb Control

Carb-Steuerung

Eines der besten Proteinriegel auf dem Markt - der Body Attack Carb Control mit verbesserter Formel. Der Body Attack Carb Control Bar ist ein Proteinriegel mit einer Mischung aus Molke, Milch und einem geringen Anteil an Sojaprotein. Die Carb Control Body Attack Chocolate Bar ist ideal als süßer Snack und eignet sich besonders für zuckerarme Di. Body Attack Carb Control sind hochwertige Low Carb Protein Riegel. Körper-Angriff Carb Control enthält Molkenprotein, Milchprotein und Sojaproteinisolat.

Die Carb Control Body Attack Protein Bar ist ideal als süßer Snack und eignet sich besonders für eine zuckerarme Ernährung.

Körperangriff - Carb Control 15 x 100 g

Die Carb Control by Body Attack ist ein kompaktes Schokoriegel für Menschen, die auf Süßes verzichtet haben und trotzdem nicht auf den süssen Genuss verzichten mochten. Carb Control enthält über 25 Gramm Kohlenhydrate pro 100 Gramm, aber etwa 20 Gramm davon sind Styropor und Maltitol. Obwohl sie wie Glukose geschmeckt haben, werden sie nicht über den Stoffwechsel weiterverarbeitet und leisten keinen Beitrag zur Kariesentstehung.

Die Tafel ist mit einer Milchschokolade (Marzipan, Nussnougat) umhüllt, die mit dem zuckerartigen Aroma von Malzit versüßt ist. Schokoladenliebhaber kommen auch auf den Genuss von weißer Vollmilchschokolade (Heidelbeerjoghurt, Zitronenquark) oder dunkler Vollmilchschokolade (knusprige Vollmilchschokolade, knusprige Karamell). Die hinzugefügten Aromastoffe geben dem zuckerarmen Tafelzucker den gewünschten Duft, der nach fruchtigem, nussigem bis schokoladigem Aroma ist.

Keine Nahrungsergänzungsmittel als Alternative zu einer ausgewogenen und abwechslungsreichen Diät benutzen und an einem kühlen, trockenen Ort außerhalb der Reichweite der Kinder aufbewahren.

Körperangriff Carb Control (15x100g Riegel)| High Protein| Bar

Kundenmeinungen zu "Body Attack Carb Control (15x100g Riegel)" Blueberry habe ich aufgrund der guten Kritiken einmal ausprobiert und kann die gute Kritik nicht uneingeschränkt weitergeben. Die Heidelbeere ist ziemlich durchschnittlich im Aroma. Ziemlich ausgetrocknet, ja, fast mehlig. Die Geschmacksrichtung passt nicht zu anderen Riegeln mit Karamellgeschmack oder ähnlichem. Offensichtlich bin ich mehr der Typ für Karamell-Nougat.

Unglücklicherweise ist der Brennwert (fast 400 Kcal) ziemlich hoch, es gibt sicherlich besser und "leichtere". "aber es ist einfach kein "Low Carb Control". Bolt, das ist fair genug. Blaubeere ist die schönste Bar, die ich bisher hatte.

Es ist ziemlich sanft in der Beschaffenheit, aber für mich ist es wahr, denn ich mag keine Bars, in denen man einen Krämpfe im Kopf hat und lauter kaut. Ich finde es toll, aber es ist trotzdem eigen. Mäßiger Geschmack.... Bisher die schönste Bar.

Supergeschmack (Crunchy Choc.) und überzeugt! Welch ein großartiger Barren, großartiger Genuss, guter Nährwert und guter Verkaufspreis. Taste Erdnussbutter ist köstlich. Die Bar ist gut toleriert und gesättigt.

Auch interessant

Mehr zum Thema