Carnipure Wirkung

Karnipureffekt

Die deutlich gewichtsreduzierende Wirkung von L-Carnitin ist nicht belegt. L-Carnitin kann die Wirkung von L-Carnitin beeinträchtigen. Die University of Connecticut, USA, hat gezeigt, dass eine Supplementation mit Carnipure Tartrat einen positiven Effekt auf Ma hat. L-Carnitin auf einen Blick:

>Carnipure - Handelsname für eine Aminosäure >Carnipure - Handelsname für eine Aminosäure >/span>

Sie werden sicherlich über den Ausdruck Carnipure auf die eine oder andere Ergänzung gestoßen sein. Carnipure ist der Name einer Aminosäure: L-Carnitine. Unter der Marke wird jedoch nur sehr hochwertige und leicht verwertbare Carnitine vertrieben. Also der Produzent Lonza. Ähnlich wie Creapure soll Carnipure für den Menschen besonders einfach zu bedienen sein.

Das Carnipure Logo auf der Packung enthält nur das qualitativ hochstehende L-Carnitin von Lonza. Obwohl die Website einige Angaben zum geworbenen Artikel enthält, suche ich vergeblich nach einem Beweis für die hohe Qualität, aber bei der Eintragung des Markennamens über Google werden Sie eine große Anzahl von zum Teil auch bekannten Herstellern finden, die sich bereits für Carnipure entschieden haben.

Kann L-Carnitin helfen? Wer L-Carnitin will, kommt mit dieser Säure vor allem in Fettverbrennern vor. In der Tat spielen die Aminosäuren eine bedeutende Funktion für den Stoffwechsel und die Verbrennung von Fett im Organismus. L-Carnitin ist außerdem ein wichtiges Transportmaterial für Fette im Menschen. Deshalb gibt es mehrere Untersuchungen, die die Wirkung von zusätzlichem L-Carnitin bei der Fettabsaugung belegen.

Obwohl es gute Untersuchungen gibt, ist eine deutliche Gewichtsreduktion von L-Carnitin nicht nachweisbar. L-Carnitin hat auch im Bereich der Ausdauer gute Effekte erlangt. Die gezielte Zufuhr von L-Carnitin und Koffein wirkt sich somit sehr positiv auf die Leistungsfähigkeit aus, auch in der Ausdauerphase. L-Carnitin ist auch für Ältere und Junge sowie für das eine oder andere Tier von Bedeutung.

Eine antihypertensive Wirkung oder ein günstiger Einfluß auf die Serotoninproduktion konnte ebenfalls nachweisbar sein. Ein zusätzlicher Konsum von L-Carnitin ist mir nicht bekannt. Bei Veganern und auch bei Vegetariern kann es aufgrund ihrer Nahrung zu einem klaren L-Carnitin-Mangel kommen. L-Carnitin kann unerlässlich sein, um schwere Defizitsymptome zu vermeiden.

Außerdem besteht oft ein Kreatin- und Beta-Alanin-Mangel. Nebeneffekte der L-Carnitin-Nahme sind nicht bekannt. Bei übermäßiger Aufnahme sind nur geringe Magen-Darm-Probleme zu befürchten. Aber auch für Süßungsmittel usw. Brauche ich Carnipure? Obwohl ich wirklich denke, dass Kreapure ein sehr hochqualitatives Kreatin ist, bin ich mir bei Carnipure bisher nicht sicher.

Mit Carnipure habe ich bereits einige wenige Artikel ausprobiert.

Mehr zum Thema