Carnitin Pulver

Karnitin Pulver

Nahrungsergänzungsmittel mit der Aminosäure L-Carnitin-Tartrat (Lonza). Ich habe dieses Multan-Pulver sehr oft gekauft und war jedes Mal überzeugt! In hohen Dosierungen dominiert der so genannte Passivtransport, der es ermöglicht, auch größere Carnitinmengen aufzunehmen.

Das L-Carnitin von Lonza wird in einem biotechnischen Fermentationsprozess ohne tierische Stoffe und ohne tierische Versuche gewonnen. Das resultierende Carnitin in L-Form ist von außerordentlicher Sauberkeit. Das Unternehmen ist ISO 9001 und ISO 22 000 geprüft und koscher, halogenfrei und allergenfrei.

Carnitin Pulver

Der energetische Aufbau des Organismus erfolgt im Rahmen von biochemischen Prozessen. Fette bestehen aus Glyzerin und Speisefettsäuren.

Als tägliche Nahrungsergänzungsmittel mit L-Carnitin-Tatrat-Pulver. Das L-Carnitin ist ein vitaminartiger Aktivstoff, der im Menschen (und Tier) mit Hilfe der Vitamine C, B6, B12, Niacin, Folsäure, Eisensäure und verschiedener anderer Fermente aufbaut.

L-Carnitin kommt aufgrund seiner Beteiligung am Fettmetabolismus vor allem in Muskel-Fleisch vor. Damit wird die Bedeutung von L-Carnitin für die Muskelleistung unterstrichen.

Auch interessant

Mehr zum Thema