Chlorella Erfahrungen

Erlebnis-Chlorella

dabei auf gesammelte Erfahrungen und zielorientierte Methoden zurückgreifen. Erfahren Sie, warum welcher Chlorella-Lieferant die beste Qualität hat? Image-Link zu Krankheiten, bei denen Chlorella aus Erfahrung helfen kann. Bei der Entgiftung von Schwermetallen ist Chlorella fast "unschlagbar". Für weitere Erfahrungen mit Chlorella sind wir sehr dankbar.

Chlorella-Öl

Die Chlorella ist eine Algenart, die immer beliebter wird. Wenn Sie Chlorella suchen, finden Sie sie in den Verkaufsregalen von Drogerien, Bio-Läden, Reformhäusern und natürlich im Intranet. Chlorella wird im Therapiebereich auch als Binder für bestimmte Metalle (z.B. Quecksilber) und andere Giftstoffe eingesetzt. Der Organismus kann ohne Bindungsmittel die Metalle nicht entfernen.

Reicht es, eine Art Chlorella zu verschlucken? Daher ist es durchaus gerechtfertigt - jenseits von Trial and Error - auf die gesammelten Erfahrungen und zielorientierten Vorgehensweisen zurückgreifen zu können. Mit einer Tüte voller unterschiedlicher hochqualitativer Chlorella-Produkte vor meiner Praxistüre wollte sie wissen, welche und wenn ja, wie viele dieser Alge für sie zu finden sind.

Diese Diagnosemethode wird verwendet, um zu überprüfen, in welchem Maße das vegetative Nerven-System auf gewisse Stimuli reagiert . Mit dem kinesiologischen Musceltest kann die Muskeln auch durch das vegetative System kontrolliert werden. Zu diesen gehören: schwermetallische oder toxische Stoffe (vor allem Merkur, Bleiglyphosat, Aluminium), aber auch ungelöste psychische Auseinandersetzungen.

Verursachen die Schwermetalle eine Änderung im Muskeltest, dann meist auch ein passendes "Gegenmittel", wie Chlorella-Algen, Steinmehl, aktivierte Kohle, Huminsäuren, andere Komplexbildner wie DMPS oder EDTA, Wildknoblauch oder Coriander. Die Chlorella-Produkte wurden, um sie vergleichsweise neutraler prüfen zu können, in Gläsern abgefüllt und nur mit einem Vermerk versehen, auf dem eine Nummer steht, die vorher einer gewissen Varietät zugewiesen worden war.

Da ich Therapeutin war, wusste ich nicht, welches Chlorella in welchem Gefäß war. Silkes Leib war zu meiner großen Zufriedenheit am Beginn in einem ausgewogenen Zustande. Die autonomen Nervensysteme konnten darauf ansprechen, die Regulierung war offen. Allerdings haben sowohl Chlorella als auch Merkur diese Regelungskapazität durchbrochen. Auch hier wurden die möglichen Verflechtungen zwischen der materiellen und der familiären systemischen, seelischen und geistigen Ebenen deutlich.

Damit man das, was sich beklagt, loslässt, gibt es auf der psychologischen Seite meist immer etwas zu klären. Chlorella hat nach diesen erforderlichen Zwischenstufen zum ersten Mal mit positiver Wirkung getestet. Das homöopathische Mittel wurde noch intensiver getestet: Homeo K Trio - ein Mittel, das die überlagerten hormonellen Stoffe (Oxytocin, ADH, Melatonin) in der homöopathischen Lösung beinhaltet und wesentliche Anstöße für die Entgiftungsleistung gibt.

Eine der acht Chlorella-Sorten wurde anschließend getestet und stand in verschiedenen Testphasen dauerhaft an erster Position. Mit der Psychokinese wurden weitere ungeklärte psychische Probleme beigelegt. Dadurch wurde die Zahl der Interferenzfelder während der Therapie reduziert und die Reaktionen des Organismus auf einen Stimulus deutlicher. Dies bedeutet ganz praktisch, dass die Zahl der Chlorella-Pellets, die zur Abstoßung benötigt werden, zurückgegangen ist (z.B. von 15 auf 8 Pellets für Chlorella von GSE).

Im Bindegewebe hätte der Organismus alle Arten von Chlorella haben wollen, nur um den mobilen Giftmüll oder die Metalle zu beseitigen. Homeo K Clear: ein Homöopathiemittel zur Zellentgiftung! Nur hier auf der letzen Etage - der Organismus war nun auf allen Etagen ausgeglichen - änderte sich die Abfolge der Chlorella-Sorten im Folgetest.

Nach mehr als 3 Std. wurde das Erfolgsgeheimnis gelüftet: Da die geringsten Pellets in Chlorenergy enthalten sind, sind sie natürlich noch billiger als die großen Pellets der beiden anderen Varianten. Die Kenntnis von Schwermetallverunreinigungen ist eine wesentliche Grundvoraussetzung für die richtige Ausleitung. Dies schließt die Bereitwilligkeit des Organismus ein, die von den Schwermetallen und Toxinen freigesetzt werden.

Ungeklärte mentale Auseinandersetzungen können diese Vorgänge auf unterschiedlichen Ebenen stark behindern, insbesondere wenn es um emotionale oder mentale Loslassensprozesse geht. Diejenigen, die auch auf die Einnahme von Chlorella mit Kopfweh oder Brechreiz reagieren - und diese nicht zu tolerieren scheinen - haben möglicherweise mit einer unpassenden Art von Chlorella oder mit einer zu niedrigen Dosierung mit der Entschlackung begonnen.

Auch interessant

Mehr zum Thema