Ciavil test

Celsius-Test

Testosteron Booster Test: Testosteron Ergänzungen Bewertungen! MännlichExtra - unser Testsieger im Bereich Potenzmittel. Wir waren neugierig, ob Male Extra seine Versprechen halten würde, da wir bereits Produkte wie Ciavil getestet hatten. Ciavil ist ein vielversprechendes natürliches Potenzmittel. Auch hier finden Sie einen umfangreichen Test mit positiven Ergebnissen.

Ziavil - Gefälschte oder magische Pille?

Bei der Suche im Netz mit Stichworten wie "Libidoverstärker, Sexualverbesserer o.ä." ist "Ciavil" eines von vielen Hilfsmitteln, die die Suche vorgibt. Sie gelangen rasch zu Test- oder Vergleichsstellen, wo einige dieser Potenztabletten geprüft wurden und sich ein Präparat ebenso rasch von der Menge abhebt. Ciavil.

Auf den ersten Blick scheint diese viel versprechende Wunder-Pille "Ciavil" ebenso zweifelhaft. Aber wir konnten dieses Gerät nicht einmal ausprobieren. Durch die aufgeführten natürlichen Zutaten kommt uns das Präparat bereits sehr gut vor, ganz nach dem Motto: "Wenn es nicht funktioniert, kann es nicht schädlich sein!

Nun, da wir uns einige Meldungen über das Gerät angesehen haben, wurden wir auf die Vertriebsseite des Anbieters weitergeleitet. Sie finden hier alle notwendigen Angaben über das Präparat in Bezug auf Aufnahme, Wirkung, welche Zutaten im Präparat eingesetzt wurden und wie sie sich auswirkt. Einige Tage nach unserer Auftragserteilung erhielten wir das Gerät in einer unauffälligen Umverpackung.

Einfarbig weisse Dosen mit dem Firmenlogo und auf der Rückwand waren auch die Zutaten wieder aufgeführt. Vor dem Test und der Wirkungsweise sollten wir uns zunächst mit den Inhaltsstoffen befassen, die so aussichtsreich sind. Alle Bestandteile der Tablette sind, wie bereits gesagt, auf Naturbasis und ohne Zusatz von Chemikalien oder gesundheitsschädlichen Wirkstoffen.

Aber was steckt hinter dem Produkt: - Tribulus Terrestris: Tribulus Terrestris ist eine stachelige Pflanze, die seit Jahrzehnten als aprhodisierender und libidofördernder Wirkstoff verwendet wird. - D-Asparaginsäure ( "D-Asparaginsäure"): Diese enthält Aminosäuren und Botenstoffe, die die Ausschüttung des luteinisierenden Hormons (LH) steuern, das die Testosteron-Produktion im Organismus deutlich anhebt.

  • Magen-Darm-Trakt: Etwa 60% unseres Tests sind an ein Geschlechtshormon (SHBG) gebunden, was bedeutet, dass unser Organismus kein freies Testosteron hat. Der SHBG-Spiegel wird gesenkt und damit die Konzentration des freien Testosterongehaltes gesteigert - Zink: Zinc ist ein bekannter Name, aber warum ist es in Ciavil vorzufinden?

B6: B6 regt die Androgen-Rezeptoren an und sendet dem Organismus somit ein Signal, mehr Testtosteron zu bilden. Was ist Ciavil? Das Zusammenwirken der verschiedenen Bestandteile erhöht den Testtosteronspiegel im Organismus, was die Lust auf sexuelle Aktivität und die Lust auf Passion stärkt und zugleich für mehr Kraft und Leistung steht.

Die Testosteronwerte werden auf natürlichem Wege erhöht. Das Ciavil hat eine spezifische Funktion auf das LH-Hormon, das der Testosteronproduktion zugute kommt. Die Hauptkomponente der Wirksamkeit ist eine Substanz namens Tribulus terrestris, die den Testosteron-Spiegel in mehreren Studien anhebt. Erwähnenswert ist auch, dass das Präparat auf einen permanenten Gesundheitszustand ausgerichtet ist und entgegen der Meinung vieler Menschen nicht als spontan wirkende Potenzpillen wie z. B. der Wirkstoff Virus Cialis verwendet werden kann.

Die oben genannte Produktmenge haben wir nur geprüft, sind aber vom Ergebnis wirklich begeistert! Die Erhöhung des Testosteronspiegels hat einen positiven Effekt auf die Energiebilanz des Körpers, was auch zur Konsequenz hat, dass man den Tag mit mehr Power durchläuft und auch beim Training viel mehr Stärke aufbringt.

Wir wollten uns jedoch nicht darauf konzentrieren und haben uns weiter darauf spezialisiert, die sexuelle Leistungsverbesserung zu testen. Kurze Zeit vor dem Ende der zweimonatigen Behandlung haben 4 von 5 Menschen dieses Ciavil geprüft und eine erhöhte Leistung im Liegen sowie eine verbesserte Erektionsfunktion festgestellt.

Auch interessant

Mehr zum Thema