Cla 45 Amg Coupe

Coupé Cla 45 Amg

Das Mercedes-Benz CLA 45 AMG 4M Coupé Fahrerpaket/Nitght/Pano. Das Mercedes-AMG CLA 45 Coupé in designo polar silber magno. Das CLA 45 AMG 4matic Coupé. 97 gebrauchte Mercedes CLA45 AMG wurden preisgeprüft. AMG 4M Mercedes CLA45 Coupé/Pano-SHD/Rückfahrkamera/NAV.

Das Mercedes-AMG CLA 45 Cabriolet

Die sensationelle Fahrzeugkonzeption der neuen CLA Shooting Brake, gepaart mit einer faszinierenden Leistung - der CLA 45 AMG 3MATIC von Mercedes-AMG ist ein Unikat, dessen Konstruktion und Leistung neue Standards in diesem Bereich setzen wird. Das CLA 45 AMG 3MATIC besticht durch sein ausdrucksstarkes AMG-Design, das seinem sportlich-progressiven Auftritt sportliche Impulse gibt.

Das macht die neue CLA Shooting Brake noch ausdrucksvoller, noch beeindruckender und noch mehr zum Ziselierer. Die Erwartung auf dem Weg zum CLA 45 AMG 3MATIC steigt sukzessive. Das Mercedes-AMG CLA 45 3MATIC Coupé: Verbrauch innerorts / außerorts / kombiniert: 9,2 / 5,6 / 6,9l/100km. CO2 -Emissionen kombiniert: 162 (g/km) Energieeffizienzklasse: D.

Nähere Angaben zum amtlichen Verbrauch und zu den amtlichen CO2-Emissionen von neuen Pkw finden Sie im "Leitfaden über Verbrauch, CO2-Emissionen und Energieverbrauch von neuen Pkw", der an allen Vertriebsstellen und bei der DAT Deutschen Automobil Treuhand GmbH (www.dat.de) kostenlos bezogen werden kann.

Das Mercedes-AMG CLA 45 5MATIC Cabrio.

Möglicherweise wurden seit der Redaktionsschlusszeit am 25. August 2017 Veränderungen am Gerät vorgenommen. Es handelt sich um die "gemessenen NEDCCO?-Werte" im Sinne von Artikel 2 Nr. 2 der Ausführungsverordnung ( "EU") 2017/1153, die gemäß Anlage XII der VO ( "EG") Nr. 692/2008 bestimmt wurden. Aus diesen Werten wurden die Verbrauchswerte berechnet. Auf Grund von gesetzlichen Veränderungen in den jeweiligen Testverfahren können für die Zulassung und ggf. die Kfz-Steuer erhöhte Beträge in die entsprechende Konformitätsbescheinigung des Fahrzeuges eintragen werden.

Nähere Angaben zum amtlichen Verbrauch und den amtlichen Emissionen von neuen Pkw finden Sie im "Leitfaden über den Verbrauch und die Emissionen von neuen Pkw", der an allen Verkaufsstandorten und bei der Deutsche Automobil Treuhand unter www.dat.de kostenlos bezogen werden kann.

Vier-Türer mit 360 PS für ein Cabriolet.

Das, was noch vor wenigen Jahren unvorstellbar erschien, wird bald in zwei Formen Realität: Mercedes stattet den A45 AMG mit einem technologisch weitestgehend identischen Schwestern-Modell aus. Der neue Mercedes CLA 45 AMG feierte seine Weltneuheit auf der New York Auto-Show 2013, was auch als Indiz für den zu erwartenden Hauptabsatzmarkt gewertet werden kann: Kompaktlimousinen, ebenfalls mit etwas mehr Power, sind in den USA auf dem Vormarsch.

Der zivile Mercedes CLA soll neue Käufergruppen ansprechen und ist der Eintritt in die Mercedes-Benz-World in den USA, während die Schwäbischen mit dem CLA 45 AMG der visuell dynamischen Ankündigung des vierteiligen Coupés mit überzeugenden Aktionen nachgehen. Der aufwändig überarbeitete Vierzylindermotor zieht aus zwei Kilometern Hubraum volle 360 Pferdestärken, was ihn zum Weltrekordler macht: Kein anderer Vierzylindermotor in Großserienbauweise leistet mehr pro l als die von AMG erreichten 181 Pferdestärken pro L.

Der Mercedes CLA 45 AMG ist ebenfalls standardmäßig mit einem 4Matic-Allradantrieb ausgestattet, der ihm viel Bodenhaftung und damit überlegene Leistung verleiht: Wenn man es ruhig angeht, kann auch das neueste Fahrzeug aus Affalterbach anders sein und ist mit 6,9 Liter Treibstoff pro 100 km im EU-Rad zufrieden. Mercedes wird das neue Fahrzeug ab Mitte des Jahres auf die Reise schicken, und der CLA 45 AMG kann ab Mitte 2013 geordert werden, obwohl die schlanke Kompaktlimousine nicht nur selbstbewusst aussieht, sondern auch nicht zwangsläufig ein Zeichen von Demut ist.

Mehr zum Thema