Cla Auto

Der Cla-Wagen

Das fließende Design ist auch das klare Unterscheidungsmerkmal der CLA in der Schießbremse. Das fließende Design ist auch das klare Unterscheidungsmerkmal der CLA in der Schießbremse. Viele Neuerungen wie DYNAMIC SELECT und das Fahrwerk mit adaptiv einstellbarer Dämpfung sind jetzt auch für die B-Klasse, CLA und GLA erhältlich. Damit Ihr Auto in Ihrer Nähe ankommt, geben wir alles für Sie. WÃ?

hlen Sie Ihr MERCEDES-BENZ CLA Auto, um ein Autoteil zu kaufen.

? Mercedes CLA: alle Spenden

Prüfberichte, Modellpräsentationen, News rund um den Mercedes CLA. Das Mercedes CLA-Programm wird erweitert. Die Mercedes CLA Shooting Brake unterstreicht die Lifestyle-Karte, ist aber nicht auf der ganzen Strecke überzeugend. Die CLS Shooting Brake ist eine der folgenden Klassen. Die Mercedes CLA Schießbremse. Die Mercedes CLA Shooting Brake wird zum ersten Mal im Frühling 2015 auf unseren Strassen unterwegs sein.

Ein Gemisch aus Kombi und Schießbremse. Im Moment hat er Pech. Die Detroiter Motor Show 2014 kommt gerade recht. Bei den Superbowls treibt der Satan den Mercedes CLA an. Merzedes CLA - Ah, toll!

lst das ein Schwindler? Der Mercedes CLA 180 im Versuch

In der A-Klasse ist die sportliche Marke auf den guten Kleinwagen in den Wind geschlagen. 4 cm mehr als eine C-Klasse, aber 4000 EUR billiger. ABER: sehr laut und für einen gewissen Ekelhaft. Das Vierzylinderaggregat kommt auf den Punkt und schafft eine Höchstgeschwindigkeit von 210 km/h. Das sehr enge Setup entspricht jedoch nicht dem Komfort eines MESSE.

Der CLA ist auch zu modern, zu unangenehm für einen neuen Wagen. 0-100 km/h9,3 sec. Nicht alles andere geht bei uns reibungslos....

Das CLA - Außenstern - Innenstern

Die ausdrucksstarke Gestaltung zeigt einen sportlichen Aspekt. Das fliessende Erscheinungsbild ist auch das eindeutige Unterscheidungsmerkmal der CLA in der Schussbremse. Das schöne Äußere birgt herausragende Technologie und ein ausgereiftes Einrichtungskonzept. Zusätzlich zu ihrem unverkennbaren Erscheinungsbild bei Tag und nachts sorgen die Frontscheinwerfer für eine verbesserte Fahrbahnausleuchtung. Für noch mehr Bequemlichkeit sorgen die elektronisch einstellbaren Sitzplätze mit Memory-Funktion und beheizten Sitzen auf der Fahrer- und beifahrerseitigen Seite.

Das Highlight des CLA ist die große Mediendarstellung mit COMAND Online. Die COMAND Online GmbH verfügt über Navigations-, Telefonie-, Internetzugang sowie Audio- und Videofunktion. Der optionale digitale Radio-Empfang (DAB), der DVD-Player und das Harman Kardon Logic 7 Surround Sound System sorgen für perfekte Unterhaltung. Es ist mit acht unterschiedlichen Benzin- und sechs unterschiedlichen Diesel-Motoren erhältlich. Die maximalen Drehmomente liegen zwischen 200-350 Newtonmeter bei den Benziner-Modellen und 260-350 Newtonmeter bei den Diesel-Modellen.

Mehr zum Thema